Freitag, 12. Mai 2023

Brandnooz Coolbox Brunch Time

 Hallo ihr Lieben,

ich habe mir wieder eine Coolbox von Brandnooz bestellt, dieses Mal war diese unter dem Thema Brunchtime. Das klang für mich sehr interessant und ich mag die Coolboxen ja sowieso auch recht gern, sodass ich mich hier überraschen lassen wollte. Was sich so darin befindet, zeige ich euch jetzt:



Drin war von Yayla eine vegane Sucuk. Die ist ebenfalls würzig und leicht scharf mit Knoblauch Geschmack. Mal schauen wofür ich sie verwenden werde, aber ich bin schon sehr gespannt. Die Packung kostet 4,60€

Weiter geht es mit drei Gazi Produkten. Einmal Feta, einmal Schafskäse und einmal Ziegenkäse. Finde ich nicht schlecht, werde ich für meinen Salat auf Arbeit mitnehmen. Eine Packung kostet jeweils 2,99€

Dann haben wir hier von Mevgal Original Griechischer Sahnejoghurt. Dieser wird aus griechischer Kuhmilch hergestellt. Er soll sehr cremig und eine Quelle für Proteine, Kalzium und Vitamin B12 sein. Der Becher kostet 1,39€

Und von Tante Fanny gab es noch den Pizzateig Extra Dick. Der geht immer und vielleicht belege ich auch die Pizza mit der veganen Sucuk :D Der Teig kostet 2,79€



Dann geht es weiter mit dem Mövenpick Iced Coffee Dark Chocolate. Die Sorte schmeckt auf jeden Fall sehr schokoladig und sehr wenig nach Kaffee. War aber trotzdem gut. Die Dose kostet 1,49€

Von Rougette gab es veganen, marinierten Grill- und Ofentaler in Kräuter, es hätte auch noch Paprika gegeben. Ich bin sehr gespannt wie der so schmecken wird.
Die Packung kostet 3,49€

Dann haben wir hier noch von Herta Grillschinken. Das ist Kochschinken verfeinert mit Grillaroma. Das werde ich sicher aufs Brot legen, mal schauen wie es schmecken wird. Die Packung kostet 2,19€

Weiter geht es mit den Bürger veganen Mini-Maultaschen. Wir mögen die großen veganen Maultaschen schon sehr gern und die Mini-Variante ist perfekt für Aufläufe geeignet. Die Packung kostet 2,19€

Außerdem in der Box waren die Saltletts Mini Bagel. Das ist ein Snack aus Kräutern, Saaten und Sauerteig und schmeckt wirklich sehr gut. Die haben wir uns schon ein paar Mal gekauft. Die kosten 2,19€

Eine Hollandaise Butter von Kerrygold gab es auch. Die Butter hat eine feine Zitronennote und passt gut auf Spargel, Kartoffeln und anderem Gemüse.
Die Packung kostet 2,49€

Und zum Schluss haben wir hier noch von Petrella den veganen Frischkäse in Schnittlauch, es hätte auch Peppasweet gegeben. Die Sorte hatte ich schon mal zum Kochen verwendet, dafür fand ich das nicht schlecht, aufs Brot würde ich das jetzt nicht unbedingt schmieren. Die Packung kostet 1,99€

So ihr Lieben, das war der Inhalt. Alles in allem fand ich den Inhalt wirklich gut, obwohl es jetzt auch keine 3 Sorten Gazi Käse gebraucht hätte. Dennoch sind viele vegane Produkte drin, da freut sich mein Freund auch drüber.

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.