Dienstag, 16. Mai 2023

Brandnoozbox Mai

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, die letzten Posts waren sehr brandnooz lastig, deswegen kommt heute noch mein Post zur Classicbox aus dem Mai :D
Das Thema der Box lautet Wanderlust und was sich dahinter verbirgt, zeige ich euch jetzt:



Zuerst waren drei Sorten Knoppers in der Box. Black & White, Erdnuss und Joghurt. Ich liebe Knoppers und habe mich darüber sehr gefreut. Vor allem Joghurt und Erdnuss schmecken mir hier richtig gut. Fand ich super, ein so ein Teil kostet 49ct.

Dann geht es weiter mit der Capri Sun & Bubbles in Kirsche. Das ist eigentlich Capri Sun mit Kohlensäure. Mir hat diese Sorte leider nicht so gut geschmeckt, aber die Idee finde ich gut. Die Dose kostet 99ct.

Weiter geht es mit Neoh Hazelnut Crunch Waffel. Hier wurde kein Zucker hinzugefügt und die Waffel hat einen hohen Ballaststoffanteil. Mal sehen wie die so schmecken wird. Die kostet 1,39€

Dann geht es weiter mit dem Genki Ramune in Ananas. Es hätte auch noch Melone gegeben. Anscheinend muss man auch ein bisschen arbeiten um an das Getränk zu kommen, denn eine Glaskugel muss da erst reinfallen. Naja, ich bin gespannt. Die Flasche kostet 2,75€

Außerdem in der Box waren Manner Knuspino Limette Waffeln. Die Creme ist mit Limettensaft. Die Mannerwaffeln sind von Haus aus vegan, sodass sich mein Freund hierüber sehr freut. Die Packung kostet 1,19€

Ebenfalls mit drin war von Mutti ein Pesto. Ich hatte das Pesto Rosso, es hätte auch noch Arancione gegeben. Das überzeugt mit der cremigen Textur und dem vollmundigen, intensiven Aroma. Sowas nehme ich immer gern mit auf Arbeit. Das Glas kostet 3,29€

Und ein Geschenk gab es auch, nämlich von Vly eine kleine Barista Erbsenmilch.



Dann geht es weiter mit der Orangina Zero. Die ist mit echtem Fruchtfleisch und ohne Zucker. ich war sehr positiv überrascht, denn die war wirklich lecker, Zero Getränke schmecken mir sonst leider gar nicht. Die Flasche kostet 1,39€

Von Homann gab es eine Paprika Sauce Balkan Art. Passt gut zu Steaks und Würstchen. Kalt und warm passt sie auch zu Brot und Salat. Mal sehen was ich damit mache, ich mag keine Paprikasoßen. Das Glas kostet 1,99€

In der Maibox nicht fehlen darf der Bitburger Maibock. Den habe ich auch direkt weiter an mein Freund gegeben. Die Flasche kostet 79ct.  

Von Cocktail Plant gab es eine Flasche Pina Colada. Habe ich schon wirklich lange nicht mehr getrunken, bin ich schon sehr gespannt drauf. Die Falsche kostet 2,29€

Dann gab es einen Tomatenketchup von Hela. Die Sorte hat wenig Zucker, einen geringen Salzgehalt und besteht zu 70% aus Tomatenmark von sonnengereiften Tomaten aus Spanien und Portugal. Die Flasche kostet 2,39€

Von Davert gab es einen Hafer Porridge Cup Schokolade mit Kakao Nibs. Den habe ich mir auch mit auf Arbeit genommen. Die kleine Packung kostet 1,49€

Und zum Schluss seht ihr noch die Schogetten Crunchy Peanut Butter. Das ist die Sorte des Jahres. Schokolade mit salziger Erdnussbutter, mein Traum. Die schmecken auch wirklich sehr lecker. Die Packung kostet 1,29€


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Dieser gefällt mir seit einigen Boxen wieder deutlich besser, Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.