Montag, 27. Februar 2023

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meine aufgebrauchten Produkte aus dem Februar zeigen. Der Monat ging gefühlt so schnell rum...aber dafür ist einiges zusammengekommen, was ich euch jetzt gern zeigen möchte:



Zuerst seht ihr hier von Garnier das Mizellenreinigungswasser. Das benutze ich sehr gern um meinen Make-Up Schwamm zu reinigen, denn damit klappt das wirklich gut, das werde ich mir auch wieder nachkaufen.

Dann habe ich von Isana die Cremeseife Du bist mein Stern aufgebraucht. Die hat süßlich gerochen und das Design ist ja auch zuckersüß. Ich mag die Seifen von Isana am liebsten.

Die Spülung Wahre Schätze Honig von Garnier habe ich ebenfalls leer gemacht. Fand ich okay, was mich gestört hat, war dann am Ende, dass man das Produkt nicht mehr gut aus der Verpackung heraus bekommen hat.

Duschen war ich mit dem Dream Away Duschgel von Betty Barclay, die roch ganz nett, ging aber sehr schnell leer, muss ich sagen. Hatte ich in einem Adventskalender und würde ich mir aber nicht nachkaufen.

Von Biotherm seht ihr die Lait Corporel L'Original. Ich fand sie vom Duft als auch von der Pflege her gut, generell mag ich die Produkte von Biotherm recht gern.

Weiter geht es mit der Polaar Neige Eternelle. Das ist eine reichhaltige Gesichtscreme, die mir gut durch die kalten Tage geholfen hat, fand ich nicht schlecht.

Ein weiteres Duschgel das ich aufgebraucht habe, ist das enjoy von Charlotte Meentzen. Das roch sehr fruchtig. 

Etwas enttäuscht war ich von der Nuxe Reve de Miel Handcreme. Ich kenne ja noch die Lippenpflege, die ich sehr reichhaltig und gut fand. Aber diese Handcreme empfand ich jetzt gar nicht so reichhaltig, eher recht dünnflüssig. Aber sie roch gut.

Dann habe ich meine Bürohandcreme von Ritulas leer gemacht, das war die Ginkgos Secret Handcreme. Mir sind die Handcremes von Riuals etwas zu stark parfümiert, das nervt mich auf Dauer etwas. Von der Pflege war sie aber gut.

Die Sensai Extra Intensiv Eyecream habe ich auch aufgebraucht. Die war wirklich sehr pflegend, mochte ich jetzt an den kalten Tagen sehr gern.

Und von Clinique habe ich die 7 Day Scrub Cream aufgebraucht. Das fand ich als Peeling etwas zu lasch, bräuchte ich nicht nochmal.


Weiter geht es mit dem Mario Badescu Facial Spray mit Aloe und Kokosnusswasser. Finde ich sehr erfrischend und angenehm auf der Haut. Ich habe aktuell noch eine kleine Größe in Verwendung.

Von Fenty Skin habe ich das Fat Water Serum aufgebraucht. Fand ich nicht ganz so cool. Ich empfand es als etwas klebrig und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass es meiner Haut etwas bringt. 

Eine Lippenpflege mit Manuka Honig habe ich leer gemacht, die hat wirklich sehr gut gepflegt.

Außerdem habe ich von Barbor die Power Serum Ampoules Hyaluronic Acid aufgebraucht. Wenn ich die in Boxen drin habe, benutze ich die ganz gern, aber ich würde sie mir nicht kaufen. 

Ebenso wie die Eye Serum Ampullen von I want you naked. Eine Ampulle hat über eine Woche gereicht. Die waren schön pflegend, aber eine normale Augencreme bevorzuge ich hier dann doch.

Von Isana habe ich die 3in1 sanften Reinigungstücher aufgebraucht. Die mochte ich leider gar nicht, ich mag das Gefühl von den Isana Reinigungstüchern leider gar nicht.

Baden war ich mit dem treaclemoon Badezusatz Cookie Kiss, Verliebter Plätzchen Badeschaum ist wirklich Sache :D Roch richtig gut und hat auch tollen Schaum gemacht.

Dann habe ich von Annemarie Börlind die Hyaluron Augenpads benutzt, die fand ich sehr angenehm auf der Haut und die habe auch richtig gut gehalten. Mag ich wirklich gern.
Und die Dragons Blood Eye Masks von Rodial, die fand ich ebenfalls sehr angenehm auf der Haut, die haben einen guten Kick geliefert und haben auch sehr gut gehalten.

Und ich habe noch zwei Masken von Schaebens benutzt und zwar die Totes Meer Schlammmaske. Die reinigt intensiv und hilft gegen Pickel, benutze ich bei unreiner Haut wirklich gern. Ebenso wie die Aktivkohle Creme Maske, die reinigt sanft und die benutze ich auch immer sehr gern, wenn meine Haut etwas spinnt.

So ihr Lieben, das war es mit meinem Müll. Welches Produkt findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Das mit der Handcreme finde ich auch schade, ich bin schon gespannt, was du dazu sagen wirst.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.