Montag, 13. Februar 2023

1000 Fragen an mich selbst #37

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen neuen Teil der 1000 Fragen an mich selbst Reihe. Ihr kennt das Spiel mittlerweile, deswegen möchte ich auch direkt anfangen:



Muss man immer alles sagen dürfen?
Hmmmm...das ist eine gute Frage finde ich. Also ich finde, man sollte immer alles sagen dürfen, aber ob man das am Ende auch wirklich macht bzw. machen sollte, ist jedem selbst überlassen.

Wem solltest du mehr Aufmerksamkeit schenken?
Meinem Opa. Ich würde schon gern mehr Zeit mit meinem Opa verbringen, mir fehlt nur manchmal eine Grundlage zum Unterhalten oder so. Man hat ja dann doch oft die selben Themen über die man sich unterhält, aber da hat man dann eben auch nicht immer etwas neues zu erzählen.

Kannst du gut loslassen?
Kommt darauf an, was. Mir nicht guttuende Leute? Ja. Aber manchmal fällt es mir schwer Freundschaften loszulassen, die einfach nicht mehr wirklich vorhanden sind, aber man sich dennoch mag.

Wofür bist du dankbar?
Für das Leben, das ich führe. Für die Menschen in meinem Leben und für die Aufgaben die noch bevorstehen.

Sind Komplimente von Leuten, die du nicht gut kennst, wichtig für dich?
Nein, gar nicht. Klar ist es nett, ein Kompliment zu hören, aber es ist mir nicht wichtig.

Vor welchem Tier hast du Angst?
Vor Bienen! Warum auch immer...aber da hört bei mir sämtlicher menschlicher Verstand auf zu funktionieren.

Weswegen warst du in letzter Zeit vollkommen verwirrt?
Hmmm, ich glaube von meiner Arbeit. Was so passiert ist im Allgemeinen. 

Was hast du immer im Kühlschrank?
Hafermilch, Butter, Joghurt, veganen Aufschnitt, Käse.

Genierst du dich dafür, dass du bestimmte TV-Sendungen schaust?
Habe ich früher total. Mittlerweile aber gar nicht mehr, weil einfach jeder irgendwas schaut, was ihm peinlich ist und das wiederum finde ich schon wieder echt lustig.

Wann hattest du die beste Zeit deines Lebens?
Puh. Also ich glaub meine Studienzeit war echt richtig cool und die Zeit seitdem ich mit meinem Freund zusammenwohne.

So ihr Lieben, das sind meine Antworten.

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.