Samstag, 25. Februar 2023

Liebling im Februar

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meinen Liebling aus dem Februar vorstellen, dieses hat nichts mit Beauty oder sowas zu tun, denn es kommt dieses Mal aus der Küche:



Und zwar handelt es sich um einen Zwiebelzerkleinerer. Ich sag euch, dieses Ding hat mein Leben verändert :D Zwiebeln sind so fix super klein gemacht, genauso wie Knoblauch und die Finger riechen nicht danach und das Geheule hält sich auch in Grenzen.

Hiervon gibt es auch sämtliche Varianten in super hochwertig und in nicht ganz so hochwertig, meiner hat jetzt ca. 12€ gekostet und gekauft habe ich ihn bei Amazon, nachdem ich den bei meiner besten Freundin zuhause gesehen habe.

Absolute Empfehlung und mein absoluter Liebling :D

3 Kommentare:

  1. Ja ich auch und seitdem geht das alles so viel schneller :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch mal so einen Zerkleinerer, der leider kaputt gegangen ist. Sollte ich mir mal wieder zulegen! LG, Rahel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.