Freitag, 17. Februar 2023

Glossybox Februar

 Hallo ihr Lieben,

meine glossybox hat mich vor ein paar Tagen erreicht und das Motto in diesem Monat lautet: Après Chic und was sich so darunter verbirgt, zeige ich euch jetzt: 



Das erste Produkt das ihr seht, ist von Dove ein Bath Therapy Glow Badezusatz mit Blutorange und spiced Rhababer. Man kann das Produkt auch als Duschgel verwenden. Es vereint Körper- und Gesichtspflege, denn dieses Produkt ist mit Niacinamiden. Das ist ein Originalprodukt und kostet 4,99€

Dann geht es weiter mit der Barbor Hydro Cellular Hyaluron Cream. Sie soll die Haut vor Feuchtigkeitsverlust schützen und Hautirritationen vorbeugen. Bin ich auf jeden Fall sehr gespannt, 15ml haben einen Wert von ca. 25€

Außerdem mit in der Box war von thisworks die Deep Sleep Body Cocoon Cream. Das Produkt soll die Haut über Nacht regenerieren lassen und man kann sie für den kompletten Körper benutzen, mal sehen ich werde sie wahrscheinlich als Bodylotion verwenden. Die hat einen Wert von ca. 16€

Sehr gefreut habe ich mich über die paradox Detox Restorative Mask, Ich hatte schon mal eine Haarmaske von der Marke, die ich nicht schlecht fand und jetzt ist wieder eine drin. Sie soll Feuchtigkeit spenden und geschädigtes Haar auffüllen. Das vegane Keratin bindet geschädigte Spitzen, Kokosnuss hilft bei der Wiederherstellung und Stärkung der Proteinstruktur und Pfefferminz klärt und belebt. 

Außerdem war eine Eyeshadowpalette in der Box, nämlich von der Marke Sophia+Marbelle in der Farbe Après Chic. Die Farben sind eher Nude, aber die Palette stelle ich euch mit Swatches im nächsten Post vor. Die ist ein Fullsize Produkt und hat einen Wert von 16,75€

Und zum Schluss seht ihr noch eine Luvos Clean Maske. Die soll porentief reinigen. Die gab es als kleines Extra dazu.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Mir gefällt er diesen Monat wirklich sehr gut, ich finde die Produkte sehr interessant.

Was sagt ihr zum Inhalt?
Bis bald.
Eure Therese 

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.