Freitag, 3. Februar 2023

Benefit They're Real Magnet Mascara

 Hallo ihr Lieben,

ich benutze gerade eine Mascara, die ich in einen meiner Kalender drin hatte. Die benutze ich jetzt schon eine Weile und ich möchte euch heute auch mal kurz ein bisschen was dazu erzählen, da sie mich vom ersten Benutzen an, positiv überrascht und sehr überzeugt hat.



Es handelt sich dabei um die benefit they're real magnet Mascara. Die Originalgröße mit 8,4g kostet ca. 28€ und könnt ihr bei sephora und douglas kaufen. Ich habe hier jetzt eine kleine Variante mit 4,5g.

Im Inneren des Wimpernbürstchen soll sich ein magnetisch aufgeladener Kern befinden, der die mit magnetischen Mineralien angereicherte Textur anzieht und dann durch die Wimpern zieht. Die Textur ist sehr leicht und lässt sich daher gut aufbauen, sie soll 36h halten und schmiert und krümelt nicht. 



So sieht das Bürstchen aus, es ist ein Gummibürstchen mit eher kleinen Borsten, aber die fallen überhaupt nicht negativ am Auge auf. Die Bürste lässt sich gut handhaben, es klebt auch selten zu viel Produkt an der Bürste, sodass man auch keine Angst haben muss, dass die Wimpern verkleben.

In kurzer Zeit sehen meine Wimpern echt gut aus, sie sind sehr lang und gut separiert und haben aber trotzdem tolles Volumen. Ich war wirklich sehr positiv überrascht, weil ich das so irgendwie nicht erwartet habe.

Ich kann bestätigen, dass nichts krümelt und mir ist sie auch noch nicht verschmiert und das obwohl ich schon durch Schnee und Regen gelaufen bin.

Sie ist etwas mühsam beim Abschminken, selbst mit AMU-Entferner hat man immer noch einen kleinen Rest, das ist der einzige kleine Nachteil den ich hier sehe. Sonst gefällt sie mir wirklich richtig gut und wenn es die Mal im Sale oder so geben würde, würde ich sie mir auch kaufen.

Welche Mascara benutzt ihr denn aktuell?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.