Mittwoch, 15. Februar 2023

NOTD

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute ein NOTD für euch und zwar handelt es sich dabei um den Nagellack, den ich in der letzten Glossybox drin hatte:



Und zwar ist das der Essie Nagellack in der Farbe High Voltage Vinyl. Laut Google ist der wohl aus der Herbst 2021 Kollektion.

Die Farbe würde ich als ein dunkles Olivegrün mit goldenem Schimmer beschreiben. In zwei Schichten ist er perfekt und streifenfrei deckend. Die Haltbarkeit ist auch wirklich gut und er ist sehr schnell trocken gewesen und hat sich auch wirklich sehr gut auftragen lassen.

Ich finde die Farbe vor allem auch jetzt zu der Jahreszeit sehr schön, gefällt mir richtig gut.

Was tragt ihr derzeit auf den Nägeln?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.