Sonntag, 19. Februar 2023

Sophia + Marbelle Lidschattenpalette

 Hallo ihr Lieben,

wie versprochen möchte ich euch heute die Lidschattenpalette von Sophia + Marbelle zeigen. Die Palette kommt in der Farbrichtung Après Chic und war in der letzten Glossybox drin.



So sehen die Farben aus. Die Palette ist eher Nude gehalten, drei Farben sind matt und zwei haben Schimmer. Die Palette hat einen Wert von ca. 17€ und kann man sicherlich online kaufen.

Sie hat keinen Spiegel, das finde ich aber auch nicht zwingend notwendig. Die Palette ist gut geeignet, um sie beispielsweise mit auf Reisen zu nehmen. 



So sehen die Produkte geswatched aus. Die Farben heißen:
  • Espresso
  • Latte
  • Berry
  • Mocha 
  • Frozen
Die Pigmentierung der einzelnen Farben ist wirklich richtig gut, vor allem die dunklen Töne sind sehr intensiv, das hätte ich so gar nicht erwartet. Ich habe die Palette noch nicht auf den Augenlidern probiert, aber ich bin schon sehr gespannt wie die Farben sich dann verhalten werden.

Wie gefällt euch die Palette?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.