Dienstag, 21. Februar 2023

Brandnoozbox Februar

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Inhalt der brandnooz Box für den Februar vorstellen. Das Motto lautet: Dein Winterwetterretter und ein paar von den Produkten konnte ich auch schon testen und zu denen kann ich euch dann auch schon meine Meinung sagen.


Fangen wir an:



Zuerst seht ihr hier die Lays aus dem Ofen mit mediterranen Kräutern. Diese sind mit 50% weniger Fett und Salz und sind trotzdem knusprig und würzig. Ich fand die wirklich sehr lecker und mochte auch, dass die nicht so sehr nach Fett schmecken. Die Tüte kostet 1,79€

Weiter geht es mit dem Capri Sun Sirup Berry Mix. Ich wusste ehrlicherweise gar nicht, dass die auch Sirup machen. Der Sirup ist mit roten Beeren und kann mit stillem oder sprudeligem Wasser gemixt werden. Die Flasche kostet 3,49€

Von Golden Toast gab es noch das Bio Sandwich Toast Hafer. Den hatten wir schon mal und fanden den wirklich sehr lecker und er kam wie gerufen, da ich absolut gar kein Brot mehr zuhause hatte. Kostet 2,29€

Weiter geht es mit der Dr. Pepper Zero. Die besteht aus 23 Aromen unter anderem mit Kirsche, Zimt, Marzipan und Mandeln. Fand ich wirklich total eklig. Die habe ich sogar weggeschüttet, also Dr. Pepper ist schon grenzwertig, aber dann noch in Zero? Nein danke. Die Dose kostet 1,29€

Außerdem waren von Nestlé Fitness die Original Frühstückscerealien mit drin. Das sind knusprige Flakes aus geröstetem Vollkorn Getreide und Haferflocken. Die kann man pur, mit Joghurt oder Milch essen. Die werde ich mit auf Arbeit nehmen. Die Packung kostet 3,99€



Dann geht es weiter mit zwei Dosen von Coolide einmal mit Minze-Limette und einmal mit Grapefruit-Ingwer. Die Dose enthält 5,5g Kollagen, ein Protein das Knorpel schützen und Sehnen regenerieren soll. Ich habe die Sorte Grapefruit-Ingwer schon probiert und fand die wirklich lecker. Eine Dose kostet 1,99€

Außerdem mit in der Box war von Freche Freunde die Knusperkugeln Tomate und Paprika. Diese Bällchen sind ohne Zucker und Salz und ideal für Groß und Klein. Die Packung kostet 99ct.

Eine Bio Soße gab es auch noch und zwar habe ich die Sorte Rahmsoße, es hätte auch noch Soße zum Braten gegeben. Die Marke heißt Natuco. Finde ich ganz nett, wenn es wirklich mal schnell gehen muss. Eine Dose kostet 3,49€

Von Ferrero seht ihr hier die Kinder Duo. Das sind Kekse, die auf der einen Seite Vollmilch- und auf der anderen Seite Weiße Schokolade haben. Die waren wirklich sehr, sehr lecker und haben nicht lange überlebt. Die kosten 2,49€

Und als Extraprodukt gab es von Werhters Original Popcorn Caramel, fand ich jetzt nicht ganz so lecker, aber war eine nette Idee.

Alles in alles fand ich die Box dieses Mal sehr abwechslungsreich und ich konnte auch mit den meisten Produkten etwas anfangen.
Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.