Dienstag, 7. Februar 2023

Dies oder Das TAG

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen TAG aus dem Juni 2014 für euch und zwar ist das der Dies oder Das TAG. Ich bin gespannt, wie sich meine Meinungen so geändert haben, denn schließlich ist der TAG über 8 Jahre her. Die damaligen Antworten könnt ihr hier nachlesen.

Los gehts:



1. Laptop oder Computer?
Für die Arbeit Computer, sonst Laptop.

2. McDonalds oder Burger King?
Eher McDonalds.

3. Deo Roller oder Spray?
Definitiv Spray, Roller mag ich gar nicht, dann eher solche Cremes.

4. Äpfel oder Erdbeeren?
Eindeutig Erdbeeren.

5. Katzen oder Hunde?
Mag ich beides wirklich super gern, aber ich selbst habe Katzen, deswegen eher Katzen.

6. Blond oder Braun?
Braun :D

7. Süßes Essen oder Herzhaftes Essen?
Kommt drauf an, so als Mahlzeit bevorzuge ich immer herzhaftes Essen und als Snack eher etwas Süßes.

8. Lego oder Playmobil?
Weder noch, hat mich beides noch nie so wirklich interessiert.

9. Nike oder Adidas?
Ich mag Nike mehr als adidas.

10. iPhone oder Samsung Galaxy?
iPhone und meine Antwort von damals ist echt witzig :D

11. Party oder Chillen?
Mittlerweile echt chillen :D 

12. Subway oder KFC?
Subway! Bei KFC war ich vielleicht ein einziges Mal.

13. Links- oder Rechtshänder?
Rechtshänder.

14. Cola oder Fanta?
Puuuh, ich mag Spezie sehr gern :D Aber wenn würde ich wahrscheinlich eher eine Cola nehmen.

15. Horror- oder Liebesfilme?
Liebesfilme, definitiv. Ich kann mir keine Horrorfilme anschauen, da könnte ich tagelang nicht schlafen :D

16. Nintendo oder Playstation?
Nintendo :)

17. Kino oder DVD?
Wahrscheinlich eher Kino oder Netflix :D Da mag ich beides sehr gern, wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann eher Netflix.

18. Weihnachten oder Geburtstag?
Puuuuuuh...Finde ich beides super...aber dann ist Geburtstag knapp vorn.

19. Nacht oder Tag?
Tag und bitte ganz hell. Ich freue mich auch schon darüber, dass es 17 Uhr noch hell ist.

20. Beziehung oder Single?
Beziehung.

21. Apple oder Microsoft?
Mittlerweile großer Apple Fan.

22. Disney oder Looney Tunes?
Disney. Für immer Disney.

23. Baden oder Duschen?
Ich liebe beides und möchte auch immer die Option haben, beides tun zu können, gehe aber natürlich viel öfter duschen.

24. Dunkin Donuts oder Starbucks?
Eigentlich weder noch, aber wenn ich wählen müsste wahrscheinlich eher Starbucks.

25. Mangas oder Comics?
Früher habe ich Mangas geliebt. Mittlerweile lese ich sie aber auch nicht mehr.

So ihr Lieben, das war der TAG, wie fandet ihr den Vergleich?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.