Sonntag, 5. Februar 2023

mylittlebox Februar

 Hallo ihr Lieben,

die mylittlebox kam bei mir an, zur Zeit ist sie wirklich überpünktlich zum Anfang des Monats da gewesen. 

Das Motto lautet Breakfast like a Queen und man konnte sich das Design der Metalldose die da mitkam, aussuchen.

Mit der und den anderen Lifestyleprodukten fangen wir auch direkt an:



Die Dose seht ihr rechts. Da sind die kleinen Corgi Hunde drauf, die die Queen ja so toll fand. Die Dose gefällt mir richtig gut, ich weiß nur noch nicht, was ich da reinmachen werde. 

Dann gab es noch so eine kleine Holzbürste. Die finde ich auch richtig gut, die packe ich mir in die Handtasche, da brauche ich nämlich dringend eine Neue.

Außerdem mit dabei waren von ultimate skin Collagen Bears. Das sind so Gummitierchen mit Biotin. Man soll davon 4 Stück am Tag essen, die riechen leider gar nicht gut und geschmacklich sind die jetzt auch nicht der Brüller. Von sowas bin ich gar kein Fan.

Und dann waren noch ganz süße Aufkleber mit drin, die sind auch ganz niedlich. 


Machen wir weiter mit den Beautyprodukten:


Von der mylittlebeauty Eigenmarke war ein Clean Baby Gesichtsreiniger drin. Ich mag die Produkte von der Marke echt gern und ich Gesichtsreiniger kann ich auch immer gebrauchen.

Dann geht es weite mit einem Cleansing Purifying Scrub von Christophe Robin. Das ist ein Kopfhautpeeling, finde ich sehr interessant, die Produkte der Marke benutze ich auch ganz gerne.

Und dann war noch von First Aid Beauty eine Ultra Repair Cream drin. Die kann man für den ganzen Körper benutzen, also auch für das Gesicht. Ich werde mir mal noch überlegen, für welche Körperpartien ich das Produkt verwenden werde.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box.
Ich finde ihn eigentlich ganz niedlich und die Beautyprodukte sind auch interessant. Was sagt ihr denn zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Mir hat die Box auch gut gefallen. Auf das Peeling bin ich auch schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.