Donnerstag, 23. Februar 2023

Nagellackprojekt #13

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute wieder ein paar Nagellacke für euch, die ich gezogen habe, dieses Mal sind es vier sehr unterschiedliche Farben geworden:



Zuerst habe ich von Rival loves me den HD Gel Nagellack in der Farbe Tint of Mint gezogen. Ein hübsches Türkis, hat mir von der Farbe her auch gut gefallen, allerdings, war er sehr streifig und nicht so richtig hübsch auf den Nägeln, auch was die Haltbarkeit anging.
Der darf gehen.



Dann geht es weiter mit dem Edding Nagellack in der Farbe Metal Rose. Ein richtig hübsches Rosa-Metallic, was in zwei Schichten sehr gut deckt und auch gut gehalten hat. Zu der Farbe habe ich irgendwie sehr selten gegriffen, aber jetzt wieder für mich entdeckt.
Darf bleiben.



Ebenso für mich entdeckt habe ich den Nagellack von essie in der Farbe ferris of them all. Das ist ein beeriges Lila mit leichtem Schimmer. Der sah auch in zwei Schichten sehr schön deckend aus und die Farbe war dann auch sehr intensiv und vor allem zu dunklen Klamotten sah der sehr schön aus. Der darf auch bleiben.



Ebenso wie der Nagellack von Catrice in der Farbe It's all about that red. Das ist ein sehr klassisches Rot, was in zwei Schichten sehr gut deckt und ich war sehr positiv überrascht über die Haltbarkeit, denn ich finde, dass das bei den Catrice Nagellacken etwas abgenommen hat. Die Farbe gefällt mir auch richtig gut und für den Nagellack habe ich auch einige Komplimente bekommen.



So ihr Lieben, ein Nagellack muss mich verlassen, der Rest darf bleiben. Was sagt ihr zur Auswahl?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.