Donnerstag, 9. Februar 2023

Lindt Schokoladenclub Box

 Hallo ihr Lieben,

ja, tatsächlich zeige ich euch heute nochmal eine Lindt Schokoladenclub Box. Ich hatte immer ein 3-Monatsabo und da werden nach Kündigung natürlich noch alle Boxen aus dem Rhythmus geschickt. Mal sehen, ob das jetzt die letzte Box war oder dann im März nochmal eine kommt. Wir lassen uns überraschen und ich zeige euch den Inhalt:



Lindor Kugeln durften in der Box anscheinend nicht fehlen, denn es gab sie direkt in dreifacher Ausführung. Das erste Produkt ist eine Tüte voll mit der Sorte Haselnuss. Das zweite Produkt, ist ein Herz, passend zum Valentinstag voll mit der Originalsorte Milch. Und das dritte Produkt ist eine Mischung aus Milch, Dunkel, Weiß und Haselnuss. 

Dann gab es aus der Sensation Fruit Reihe die Sorte Dunkle Schokolade mit Himbeere und Cranberry. Die nehme ich gern mit auf Arbeit und packe sie mir da in mein Müsli.

Aus der Hello Reihe gab es einmal eine Schokolade Dark Choc & Cocoa Bits. Die klingt sehr danach, als ob die was für mich wäre. Und eine Stange Strawberry Cheesecake.

Dann aus der Creation Reihe, seht ihr die Sorte Chocolat de Luxe mit flüssigem Schokokern. Klingt super lecker.

Und eine Tafel Zartbitterschokolade mit 52% Kakao. 

So ihr Lieben, diese Auswahl hat auf jeden Fall sehr viele Produkte dabei, die mir richtig gut gefallen und die ich selber essen werde. Was sagt euch denn am meisten zu?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.