Montag, 23. Juni 2014

DIES oder DAS - Tag

Hallo ihr Lieben (:

da ich gerade leider leider im Hausarbeiten-Schreiben Stress und Prüfungsvorbereitung-Stress stecke, fehlt mir gerade etwas die Zeit etwas "aufwendiges" für meinen Blog zu machen...
Deswegen kommt heut ein TAG von mir und morgen stelle ich euch die aktuelle Glossybox Young vor (:

Ich tagge schonmal: missteina von Beautiful Way Of Life und alle die, die jetzt gerade zum ersten Mal auf meinem Blog sind und selbst einen haben (:

Los gehts mit dem Tag (: Viel Spaß (:

1. Laptop oder Computer?

Eindeutig Laptop, ich selbst habe seit nun fast 7 Jahren keinen Rechner mehr gehabt :D

2. McDonalds oder Burger King?

Wenn ich denn mal die Gelegenheit habe dahinzugehen und ich dann auch Appetit habe, dann eher Burger King! :D 

3. Deo-Roller oder Deo-Spray?

Eigentlich nutze ich ja so eine Art Creme, aber ich benutze lieber dann noch ein Deo-Spray als einen Roller (:

4. Äpfel oder Erdbeeren?

Eher Erdbeeren (:

5. Katzen oder Hunde?

Da kann ich mich überhaupt nicht entscheiden, denn ich LIEBE beide Tierchen einfach sooo doll (:

6. Blond oder Braun?

Braun! Aber gegen Blonde hab ich natürlich nichts :D

7. Süßes Essen oder Herzhaftes Essen?

Puuuuuuh....also grad in letzter Zeit eher herzhaftes Essen der Drang nach was Süßem ist grad irgendwie nicht so da...^^ 

8. Lego oder Playmobil?

Also ich hatte als Kind nichts davon, ich war eher der Barbie und Polly Pocket Typ :D Aber was ich so sehe...da gefällt mir Playmobil besser :D

9. Nike oder Adidas?

Hmmm....also ich besitze gerade mal eine Leggings von Adidas....joa, also ich find die Schuhe von Nike schöner...aber die Klamotten dann eher von Adidas...aber naja, trotzdem würde ich mir jetzt nicht unbedingt was davon kaufen wollen.

10. IPhone oder Samsung Galaxy?

HTC! :D

11. Party oder Chillen?

Gerade werde ich meinen bald 21 Jahren total recht....denn....CHILLEN :D haha ^^

12. Subway oder KFC?

Subway...da war ich aber auch echt sehr lange nicht mehr....

13. Links oder Rechtshänder?

Ich bin Rechtshänderin (:

14. Cola oder Fanta?

Also ich trink beides nicht sehr oft aber wenn ich mich entscheiden müsste....dann wenn's Coca Cola wäre eindeutig Fanta, bei Vita Cola sieht es schon wieder anders aus :D

15. Horror- oder Liebesfilme?

Also dann auf JEDEN FALL Liebesfilme, bei Horrorfilmen kann ich ungelogen eine Woche lang nur mit Licht schlafen...mein letzter Horrorfilm war Sinister...NIE WIEDER!

16. Nintendo oder Playstation?

Da auf alle Fälle Nintendo! Das war der Begleiter meiner Jugendzeit und ich habe fast jedes Pokemonspiel durchgezockt! :D

17. Kino oder DVD?

Mag ich beides extrem gerne...kommt drauf an, wenn ich einen Film unbedingt schauen will dann Kino und wenn ich ihn einfach nur schauen will, leih ich mir den aus (:

18. Weihnachten oder Geburtstag?

Puhh da mag ich auch beides gern...aber dann eher Geburtstag denn da ist es (hoffentlich )warm (:

19. Nacht oder Tag?

Also ich bin eher tagaktiv und geh wenn ich früh aufstehen muss, auch oft echt zeitig schlafen..aber ich bleib auch manchmal gern sehr lange auf...aber dann wirklich seeehr lange :D

20. Beziehung oder Single?

Beziehung (:

21. Disney oder Looney Tunes?

Disney <3 Gott was liebe ich die Disney Filme...die könnte ich immer und immer wieder schauen.

22. Apple oder Microsoft?

Microsoft...Apple ist schon mega schick, keine Frage, aber für mich ist Microsoft nützlicher.

23. Baden oder Duschen?

Eindeutig duschen! Vor allem wenn ich bei meinen Eltern zuhause bin denn da muss man einfach nur reinlaufen!! 

24. Dunkin Donuts oder Starbucks?

Auf jeden Fall Dunkin Donuts...am Anfang war ich extrem begeistert, dass es Starbucks jetzt fast überall gibt...aber irgendwie bin ich total enttäuscht davon...von daher lieber die leckeren Donuts essen (:

25. Manga oder Comics?

Ich liebe Mangas gerade die von Detektiv Conan, da habe ich soooooo viele das glaubt mir niemand :D

So ihr Lieben, ich habe mal ein paar Fragen weggelassen (:
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend (:
Bis bald (:
Eure Therese    


 

1 Kommentar:

  1. ;) ein sehr interessanter TAG... dankeschön fürs Taggen ;) ich werde den TAG gerne machen sobald ich Zeit habe...

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!