Mittwoch, 4. Juni 2014

Review: Ultra Twist Mascara

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich eine Review für euch, von einem Produkt, was ich persönlich super finde.
Es handelt sich um eine Mascara die in der Schön für mich Box drin war und die ich jetzt mal ausgiebig testen konnte.
Los geht's:




















Die Mascara ist von Rival de Loop Young und heißt " Ultra Twist Schwung- und Volumen Mascara".  In der Tube sind 8ml drin und ich meine sie kostet was um die 2,79€ aber sicher bin ich mir grad nicht. Das Bürstchen, welches ihr auf der rechten Seite seht, ist sehr in sich verdreht so ne Art Schraubenform ist das. 

Der Hersteller verspricht:

"Die außergewöhnliche Schraubenform der Mascara bringt Schwung in gerade Wimpern und verleiht diesen tollen Volumen." 

"Sie greift die Härchen am Ansatz und verlängert sie innerhalb weniger Sekunden."



Mein Fazit: Ich bin super zufrieden mit der Mascara. Am Anfang hatte ich ein paar Probleme mit dem Bürstchen klar zu kommen und mir da eine Technik anzueignen wie ich das so mache, dass meine Wimpern nicht zu sehr verkleben. Aber das habe ich doch relativ schnell hinbekommen. Auf dem Bürstchen ist schon relativ viel Produkt, deswegen sollte man sie ein-, zweimal abstreichen bevor man sie benutzt. Mein Wimpern werden mit dieser Mascara einfach nur mega lang und wenn ich es richtig hinbekomme, auch schön getrennt. Ich hatte schon lange kein so tolles Ergebnis mehr. Den Schwung bekommt sie super hin und der hält bei mir auch wirklich den ganzen Tag, auch wenn ich mal einen Mittagsschlaf gemacht habe^^ 
Ich bin wirklich, wirklich begeistert von ihr und werde sie mir definitiv nachkaufen. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass Frauen mit realtiv kleinen, kurzen Wimpern eher ein paar Probleme mit ihr haben könnten, da sie doch ein bisschen den Fliegenbeineffekt macht. Aber für den Preis kann man sie sicher mal testen und hier stimmt Preis-Leistung einfach nur.

Habt ihr schonmal ne Rival de Loop Mascara benutzt?

Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. Wow das sind mal tolle Wimpern--- sehr schön definiert!!
    Von Rdl hatte ich bislang noch keine Maskara ;) aber vlt. probiere ich deine auch mal aus...

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh vielen Dank (:

      Ja mach das mal unbedingt, man unterschätzt die Marke glaube ich immer ein bisschen.

      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  2. Woooooooooow deine Wimpern sehen wirklich klasse aus!
    Ich bin gerade auch der Suche nach einer neuen Mascara..., die
    werd ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen!

    Ach und wie toll das du auch bei Instagram bist! Freu mich voll! :D :*

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh danke schön (:

      Jaaa ich freu mich auch voll :DD
      :*

      Liebste Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!