Dienstag, 24. Juni 2014

Sie ist daaaaaaaaaaaaaaaa, die 11.

Hallo ihr Lieben (:

wie versprochen zeige ich euch heute die aktuelle Glossybox Young Beauty, die mit einem Tag Verspätung den Weg zu mir fand (:




  • "Cien by Lidl Augen-Make-Up Entferner": dieser Pumpspender erinnert ein bisschen an den für den Nagellackentferner und so ist es eben auch gedacht, einfach Wattepad drauf, pumpen, fertig. Ich finde es ein bisschen doof, dass eine Lidl Marke da drin ist...Das ist mit 150ml ein Originalprodukt und kostet 1,99€
  • "Balea Trend it Up":  Lovely Berries Volumenpuder. Ja, ein Haarpuder das Halt, Fülle und Volumen schaffen soll. Das habe ich direkt an eine Freundin weitergegeben, da ich sowas nicht mag, aber gerochen hat es echt lecker (: Ein Originalprodukt mit 10g und kostet 1,95€
  • "uma cosmetics Nagellack": aus der Get Freaky LE in der Farbe "freaky lilac" also ein satter Lilaton. Für mich jetzt nicht sooo die Sommerfarbe, wie es auf der Karte steht, aber ich mag uma von daher (: Der ist mit 8ml auch ein Originalprodukt und kostet 2,48€
  • miss beauty Bronzer": ein toller, matter Bronzer in einer relativ dunklen Farbe, der könnte für blasse Häutchen schwierig werden, mir passt er sehr gut. Da sind 13g drin und kostet 4,99€
  • "Zartgefühl Haarspitzen Serum": das ist ein therapeutisches Haaröl ohne Silikone und mit Arganöl. Mit 20ml ein Originalprodukt und kostet 6,99€

So ihr Lieben, das war die Box...100% zufrieden bin ich nicht...mir gefällt es nicht so ganz, in welche Richtung die Box sich entwickelt...ich werde mal noch die nächste Box abwarten und dann werde ich mir überlegen ob ich sie weiterhin behalte, oder kündige.

Wie findet ihr die Box?

Bis bald (:
Eure Therese 

1 Kommentar:

  1. Schöne Dinge in der Box... ;) aber irgendwie ist es eher eine Box der günstigen Drogerieprodukte... wirklich schade, wie die Glossybox von dem Produkten "bergab" geht... von Luxusmarken ist ja leider kaum etwas zu sehen...


    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.