Sonntag, 29. Juni 2014

Liebling im Juni

Hallo meine Lieben (:

heute möchte ich das von mir meist benutze Produkt aus dem Monat Juni zeigen. 

Dabei handelt es sich um dieses hier:





Dieser Blush von essence aus der "Vintage District LE" in der Farbe It's Popul-Art steht stellvertretend für die Farbe "peach". Da es nicht wirklich um den Blush an sich geht sondern um die Farbe. Ich habe extrem gern meinen Bronzer mit diesem pfirsischfarbenen Blush zusammen verwendet, weil es dann noch mehr sonnengeküsst aussieht. Er ist jetzt von der Pigmentierung her nicht soo der Hammer, deswegen wollt ich mal bei Catrice schauen was die so haben.

Aber das Fazit ist: peachiges auf den Wangen habe ich extrem gern getragen diesen Monat.

Was ist euer Liebling gewesen?

Bis bald (:
Eure Therese (:

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Blush und Bronzer =) aber im Sommer schauen Bronzer in der Kontur auf sonnengeküsster Haut fabelhaft aus... ich liebe den Soleil Tan de Chanel Bronze Universell ....

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!