Montag, 16. Juni 2014

A-Derma Handcreme

Hallo ihr Lieben (:

heute muss ich euch leider erneut ein Flopprodukt vorstellen. Es handelt sich um die Handcreme von A-Derma




Das Produkt soll intensiv Reparieren, die Hände weich und zart machen und eben auch schützen. Die Creme riecht, wie ich finde, normal nach Creme, also hat jetzt nicht einen komischen Eigengeruch. Sie ist recht dickflüssig und deshalb auch etwas schwieriger zu verteilen. Außerdem kleben die Hände danach extrem doll und es dauert ewig bis sie einzieht. Ich finde sie jetzt auch nicht unbedingt sehr pflegend. 

Für mich gibt es andere Handcremes die viel besser sind und auch weniger kosten. 
Deshalb gibt es von mir leider keine Kaufempfehlung. 

Kennt ihr diese Handcreme?
 

Bis bald (:
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ich kann Dir die Sante oder Logona Handcremes ans Herz legen... momentan liebe ich die Logona Grapefruit Handcreme.... Weleda ist aber auch klasse..

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!