Samstag, 14. Januar 2023

Natasha Denona Retro Palette

 Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht noch wisst, hatte ich im Sephora Adventskalender die Natasha Denona Retro Palette. Das war meine erste Palette von der Marke, von daher war ich sehr gespannt, wie die so sein wird. Die Größe der Palette finde ich ideal, vor allem wenn man mal verreist oder so.



So sieht die Palette aus. Sie kommt mit drei Farben, davon sind zwei matt und eine Farbe ist mit Schimmer. Man bekommt solche 3er Paletten von der Marke für ca. 18€

Die Farben nennen sich: Amara, Jude, Nude Mauve.

Jetzt zeige ich sie euch noch aufgetragen:



So sehen die Farben aus, vor allem der mittlere Ton gefällt mir am besten. Sie sind wirklich gut pigmentiert, die matten Farben krümeln ein bisschen, aber damit kommt man gut zurecht und man kann mit den drei Farben ein total schönes Augenmake Up schminken, mehr braucht man eigentlich fast nicht. 

Ich finde die Palette mit den Farben wirklich schön, was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ich weiß nicht, ob ich mir eine kaufen würde um ehrlich zu sein. Aber so im Kalender ist es schon was Feines.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.