Mittwoch, 18. Januar 2023

Lip Product Addict TAG

 Hallo ihr Lieben,

ich bin ja gerade etwas dabei, alte TAGs wieder aufleben zu lassen. Deswegen beantworte ich die Fragen des Lip Product Addicts TAGs aus dem Juni 2014 noch einmal neu.

Los gehts:



Dein Lieblingslippenbalsam?
Also wenn ich immer nur einen nachkaufen dürfte, dann wäre es sehr warhscheinlich ein eos Lippenbalsam. Sonst teste ich mich hier komplett durch.

Was ist dein liebstes Eyecatching Red?
Hmmmm ich mag vor allem dunkle Rot-Braun Töne am liebsten und finde auch, dass diese mir sehr gut stehen.

Beste Luxus- und Drogeriemarke
Puh, finde ich echt schwierig. Bei Lippenprodukten würde ich als beste Luxusmarke wahrscheinlich Huda Beauty nennen. Bei der Drogerie mag ich Maybelline und trend it up sehr gern.

Neuestes und ältestes Produkt
Mein neuestes Produkt ist ein Huda matter Lipstick, den ich geschenkt bekommen habe und mein ältestes Produkt sicher ein trend it up Lipgloss. Durch die Maskentragerei habe ich lange nicht mehr in meinen Lippenprodukten gewühlt :D Oder ein p2 Lippenstift :D

The most disappointing product?
Für mich sind es tatsächlich die Astorprodukte, davon habe ich tatsächlich noch ein paar, obwohl ich glaube, dass es die Marke gar nicht mehr gibt.

Lipliner ja oder nein?
Unbedingt. Das Ergebnis ist schon schöner und ich trage Lipliner auch ganz gern einzeln.

Der beste Lipgloss?
Sind für mich die Gloss Bomb Lipglosse von Fenty. Absolute Empfehlung.

So ihr Lieben, das war ein kleiner TAG, hier seht ihr meine Antworten von vor über 8 Jahren. 

Bis bald. 
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.