Donnerstag, 26. Januar 2023

Liebling im Januar

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meinen Liebling aus dem Januar vorstellen und der hat dieses Mal gar nichts mit Beauty zu tun.



Denn geliebt habe ich diesen Monat diese fetten Socken von Snocks. Ich hatte sie mir damals beim Black Friday mit bestellt und fand es richtig cool, dass direkt zwei Paar mitgekommen sind. Als ich krank war, waren sie mein Retter, weil ich so oft so kalte Füße hatte. Wenn ich zu meiner Family oder zu Freunden fahre, nehme ich die immer mit, weil ich sonst kalte Füße bekomme.

Sie sind super angenehm, kann man über nackte Füße ziehen oder über Socken drüber. Ist beides angenehm. Halten wirklich gut warm und leiern nicht so wirklich aus.

Kann ich euch wirklich nur empfehlen.

Was war denn euer Favorit diesen Monat?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.