Samstag, 28. Januar 2023

Brandnoozbox Januar

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt der brandnooz Box aus dem Januar zeigen. Das Motto der Box lautet "Happy 2023" und was sich dahinter so verbirgt, zeige ich euch jetzt:



Zuerst seht ihr von Nucao die Tafelschokolade Apple Cinnamon. Diese ist mit fruchtigen Apfelstücken und aromatischem Zimt. Ich fand sie echt lecker, hätte für mich ein bisschen zimtiger schmecken können. Die kostet 2,49€

Weiter geht es mit den Birkel Roasted mit geröstetem Malz. Es hätte auch noch mit gerösteten Kürbiskernen gegeben. Die Nudeln sind Eifrei und mit leicht nussigen Röstgeschmack. Mal sehen was ich dazu so machen werde. Kostet 2,19€.

Dann haben wir hier von Share die Liebling Bio Dinkel-Hafer-Hanf Drink. Ich finde den Drink tatsächlich sehr lecker. Vor allem zu Müsli passt er gut. Kostet 2,29€.

Müsli passt dann hier, denn es gab von Special K Crunchy Oat Granola in Dark Chocolate Curls und Mixed Berries. Dazu hatte ich euch erst einen Post zum Produkttest geschrieben. Diese sind mit 30% weniger Zucker und einem höheren Vollkornanteil. Sind nicht meine Lieblingsmüslis, aber ich brauche sie natürlich auf. Eine Packung kostet 3,29€



Weiter geht es mit Aquafaba Ei Ersatz von Veggo. Das besteht aus dem flüssigen Kichererbsenextrakt. Das Produkt kann mit für Süßes oder Herzhaftes benutzen, mal sehen was ich mir dazu einfallen lasse. Die Packung kostet 2,99€

Dann gab es noch stückige Tomaten von Oro di Parma. Die kann man immer im Haus haben, ist jetzt aber nichts besonderes. Die Dose kostet 1,99€

Weiter geht es mit dem White Claw Hard Seltzer, ich habe die Sorte Black Cherry, es hätte noch Mango und Natural Lime gegeben. Das Getränk besteht aus Mineralwasser, fermentiertem Alkohol und einem Hauch Frucht. Bin ich schon sehr gespannt drauf.

Von Repeat by Marco Reus gab es ein Getränk. Ich hatte das All in All Day. Das ist wohl ein Vitaminwasser mit weniger Zucker. Ich fand es nicht wirklich lecker und habe mich gefragt, ob Marco Reus damit wirklich Geld verdient. Aber gut. Die Flasche kostet 1,59€

Dann etwas, was man derzeit gut gebrauchen kann und zwar von Em-Eukal die Immunstark Manuka Honig Gummidrops. Die werden mit 6% Manukahonig aus Neuseeland hergestellt. Außerdem enthalten sie Vitamin C, B6, B9 und B12. Die Packung kostet 2,99€

Und zum Schluss noch die Doritos Chili Pepper. Die haben sehr würzig geschmeckt, aber waren dabei wirklich lecker. Mochte ich gern. Die Tüte kostet 1,89€

So ihr Lieben, das war der Inhalt.
Ich fand ihn okay, aber es war jetzt nicht die Beste Box die wir hatten. Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.