Freitag, 20. Januar 2023

1000 Fragen an mich selber #36

 Hallo ihr Lieben, 
neues Jahr, neues Glück. Heute habe ich für euch einen neuen Part aus der 1000 Fragen an mich selbst Reihe. Wie immer dürft ihr gern meine Antworten kommentieren oder selbst die Fragen beantworten.

Fangen wir direkt an:



Was war deine schlimmste Lüge?
Hmmm...ich glaub der Klassiker, ich schlafe bei einer Freundin und war dann unterwegs :D

Erweiterst du deine eigenen Grenzen?
Ich würde sagen: ja. Ich mache ein Coaching, welches mir hilft meine Grenzen zu sehen und diese zu erweitern. 

Kannst du gut Witze erzählen?
Hmm...teils teils. Wenn ich merke, dass die andere Person den Witz nicht versteht oder mir nicht zuhört, kann ich richtig eklig werden :D

Welches Lied handelt von dir?
I am Woman 

Welche kleinen Dinge kannst du genießen?
Oh ganz viele. Ich kann die vermeintlichen Kleinigkeiten im Leben sehr wertschätzen und genießen. Sei es ein Buch zu lesen, einen leckeren Kaffee trinken oder draußen spazieren zu gehen. Oder eben auch mal auf der Couch zu lümmeln.

Wofür darf man dich nachts wecken?
Für sämtliche Notfälle, für einen fetten Lottogewinn, für super gutes Essen...ich bin da sehr nett, da ich im Zweifel schnell auch wieder einschlafe.

Was würdest du gern an deinem Äußeren ändern?
Diese Frage möchte ich nicht beantworten, da ich meinen Körper sehr wertschätze und nicht dran meckern möchte.

Was soll bei deiner Beerdigung mal über dich gesagt werden?
Dass ich mein Leben in vollsten Zügen genossen habe und zwar so, wie ich es möchte.

Lässt du dich leicht zum Narren halten?
Nein. Ich schaue mir gewisse Dinge an und irgendwann reicht es dann. Da habe ich dann aber auch viele Strategien, mit so einer Situation umzugehen. Ich strafe mit Schweigen, kann aber auch sehr direkt sein.

Was würdest du gern einmal tun, vorausgesetzt, dass dabei nichts schief gehen wird?
Mich selbstständig machen. 

So ihr Lieben, das waren die Fragen und meine Antworten.

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.