Mittwoch, 4. Januar 2023

NOTD

 Hallo ihr Lieben,

ich hatte in dem Adventskalender von meiner Schwester einen Nagellack von essie drin, den ich direkt ausprobieren wollte. Es ist zwar ein Effektfilter (was auch immer das sein soll) aber ich habe ihn trotzdem so auf meine Nägel aufgetragen:



So sieht dann das Ergebnis aus. Die Farbe nennt sich Oil Slick Filter und so hat sich der Nagellack auch verhalten, als ob er total ölig wäre.

Ich habe zwei Schichten aufgetragen und das kam dann dabei raus, er ist wirklich sehr schnell getrocknet und hat auch kein "öliges" Gefühl hinterlassen. Wer weiß wie die das machen, dass es so einen Effekt hat :D 

Ich habe nicht wirklich Nagellacke wo ich das jetzt so unbedingt drüber geben würde, deswegen habe ich ihn solo aufgetragen. Ich kann mich noch nicht ganz entscheiden, ob ich das cool finde oder ob es mir so gar nicht gefällt. 

Muss ich nochmal ein bisschen drüber nachdenken.

Was sagt ihr denn dazu?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.