Dienstag, 24. Januar 2023

Nagellackprojekt #12

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte heute mit dem Nagellackprojekt weiter machen. Letzten Monat hat es sich nicht gelohnt, da ich auch länger keinen Nagellack getragen hatte. Aber jetzt zeige ich euch 5 Flaschen und sage euch, ob sie bleiben dürfen, oder nicht.



Zuerst seht ihr von Essie die Farbe Penny Talk. Den Nagellack habe ich schon so lange. Es ist ein Metallic-Nagellack, früher habe ich den echt geliebt, mittlerweile gefällt er mir an meinen Händen nicht mehr so gut, der darf gehen.


Weiter geht es mit dem douglas Nagellack in der Farbe Amazon Lady. Ein schöner, bräunlicher Nagellack, den ich super selten trage, ich weiß gar nicht wieso. Der gefällt mir sehr gut und hat mich auch überzeugt. Der darf bleiben.


Dann seht ihr von trend it up aus der Wonder Glaze Reihe die Farbnummer 030. Der hat ein Chrome Finish und den würde ich als einen hellen Bronze Ton beschreiben. Mag ich super gern und das waren meine Weihnachts- und Silvester Nägel. Darf bleiben.


Ebenso bleiben darf der Essie Lack in der Farbe reflection perfection. Ebenfalls ein metallischer Nagellack in einem eher rosafarbenen Ton. Gefällt mir richtig gut. 


Und zum Schluss noch der Sally Hansen Nagellack in der Farbe Street Flair. Ein Lila. Von der Qualität her, ist der wirklich klasse, nur gefällt mir der Lack nicht an meinen Fingern, deswegen werde ich den verschenken.


So ihr Lieben, zwei Lacke gehen, drei bleiben. Was sagt ihr zur Auswahl?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Mein Favorit ist auf jeden Fall der Nagellack von Essie. Die Farbe mag ich sehr und finde sie auch super alltagstauglich.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.