Freitag, 6. Januar 2023

Libresse Periodenunterwäsche I Werbung

 Hallo ihr Lieben,

ich durfte über den hometesterclub Periodenunterwäsche der Marke Libresse testen. Ich muss ja sagen, dass ich mich lange gegen Periodenunterwäsche gesträubt habe, vor allem auch weil ich den Preis oftmals sehr teuer fand und auch immer noch finde. Dann wollte ich das irgendwann mal ausprobieren und habe mir eine "günstigere" von DM mit genommen. Die hat mir vom Stoff her nicht gefallen, weil sie sich sehr nach Badehose angefühlt hat, aber im Großen und Ganzen ist es schon sehr komfortabel gewesen. Dann habe ich von der Marke oonaia eine gekauft, die hat mir von der Passform her nicht gefallen und jetzt eben von Libresse, auf den Produkttest habe ich mich wirklich sehr gefreut:



Das Modell ist die High Waist Dots Moderate, Dots weil an der Seite so Mesheinsatz mit Punkten ist und moderate, für eine mittlere Blutung. Im Onlineshop bekommt ihr das Modell außer schwarz noch in blau und weinrot und in insgesamt 8 Größen. Ich habe die Größe L, also das war ich normalerweise auch an Unterwäsche trage.

Als ich sie ausgepackt hatte, dachte ich dass die ja riesig ist und aussieht wie Oma's Schlüpper. Da muss ich aber echt dazu sagen, dass es mir wirklich mega egal ist, wenn ich meine Tage habe, wie da die Unterwäsche aussieht. Sie soll bequem sein und was aushalten.

Der Preis für eine Unterhose bei diesem Modell liegt bei 29,95€. Ich würde sagen, das ist vielleicht ein bisschen günstiger als die Konkurrenz, aber auch kein super großer Unterschied.



Hier seht ihr mal wie das dann im Schritt aussieht, wo dann die Blutung während der Periode aufgefangen wird.

Ich dachte also: viel zu großer Oma-Schlüpper und als ich sie dann anprobiert habe, war ich überrascht wie bequem sie ist, vor allem der High Waist Part. Die Unterhose geht wirklich ordentlich über den Bauch und ich sage euch, es ist so unfassbar bequem. Ich habe immer sehr mit einem harten Blähbauch zu kämpfen, während meiner Periode und dafür war die Unterhose perfekt.

Am Anfang hat mich dieser dickere Einsatz ein bisschen gestört, man spürt ihn auch ein bisschen am Po, das fand ich unangenehm, aber 2 Minuten getragen und eine Hose über der Unterhose und man hat das gar nicht mehr gemerkt, man merkt es wirklich nur, wenn man nicht noch eine Hose drüber trägt, z.B. beim Schlafen mit einem Nachthemd.

Sonst, moderat reicht für meine Periode super aus, es lies sich gut auswaschen und auch so handhaben...ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es euch nur empfehlen. Ja, auch dieser Stoff fühlt sich etwas wie Badehose an, aber das wird wahrscheinlich eher der Standard sein. 

Ich würde mir auf jeden Fall weitere Produkte von der Marke kaufen, was ich sicher auch machen werde, jetzt habe ich ja erstmal insgesamt 3 Periodenunterhosen.

Aber von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung.

Tragt ihr solche Periodenunterwäsche?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Ich habe immer eine Tasse benutzt und war sehr zufrieden damit. Nun soll ich eine Pille nehmen, die man durchgängig nutzt und damit bekomme ich meine Tage nicht mehr, hat auch was. LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An die Tasse bin ich persönlich nie rangekommen. Daher bin ich sehr froh über diese Unterwäsche :D

      Löschen
  2. Also ich kann es dir wirklich nur mal empfehlen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.