Montag, 30. Januar 2023

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

nun ist der Januar schon rum und das bedeutet, dass ich euch heute meinen Müll zeigen werde. Diesen Monat ist ganz schön was zusammen gekommen, das kommt vor allem daher, dass ich die ganzen kleinen Größen aus den Kalendern gerade leer mache.

Fangen wir also direkt an:



Zuerst seht ihr den Sephora AMA Cleanser. Das ist ein Clean Skin Gel, den habe ich morgens und abends verwendet. Ich fand ihn gut, er hat mich jetzt aber nicht aus den Socken gehauen. Ich glaube, dass man ihn so auch nicht mehr kaufen kann. War aber definitiv nicht schlecht.

Dann geht es weiter mit dem Rituals The Ritual of Jing Sleep Duschschaum. Die Duschschäume von Rituals sind ein Traum, der Duft ist nicht mein Lieblingsduft, aber besser als der Relax aus der Jing Reihe.

Außerdem war ich mit dem L'Occitane Verbena Shower Gel duschen. Das roch sehr angenehm nach Zitrone, allerdings war das überhaupt nicht ergiebig und ist mir auch immer aus der Hand gelaufen.

Und mit dem Engelsrufer Luna Duschgel. Das roch ganz angenehm und sah ganz cool aus mit den Streifen, Aber ich mag keine Duschgele, die so doll parfümiert sind,

Von Ahava habe ich die Smoothing Body Lotion Superfood mit Kale & Tumeric aufgebraucht. Die mochte ich gern, sowohl vom Duft als auch von der Pflegewirkung.

Das Sachajuan Shampoo aus der letzten Glossybox habe ich auch leer bekommen. Das fand ich ganz schlimm für meine Haare, es hat sich wahnsinnig silikonig angefühlt und meine Haare waren super schnell fettig.

Von Lancome habe ich die Renergie Multilift Ultra Cream aufgebraucht. Hier waren nur 5ml drin, deswegen kann ich da jetzt nicht viel zu sagen.

Das Schaebens Hydro Skin Boost Serum habe ich auch leer gemacht. Das fand ich auf der Haut ganz angenehm, aber es kommt nicht an mein Vichy Mineral 89 ran.

Von Pixi habe ich den Vitamin C Toner aufgebraucht. Den fand ich jetzt auch eher unspektakulär.

Dann geht es weiter mit der Biotherm Lift Plankton Eye. Das Eye habe ich komplett überlesen und so habe ich das Produkt als Gesichtscreme verwendet, da fand ich das ganz gut ^^

Und von Kiehls habe ich die Ultra Facial Cream aufgebraucht. Ich habe sie immer reichhaltiger in Erinnerung als sie eigentlich ist, aber trotzdem finde ich sie ganz nett.



Da meine Reinigungstücher mit Grapefruit von Balea aus dem Sortiment genommen wurden, bin ich aktuell auf der Suche nach Ersatz. Die Lacura Reinigungstücher von Aldi Nord sind dabei leider durchgefallen.

Dann habe ich von Rituals den Augenmake Up Entferner aufgebraucht. Den finde ich richtig klasse, sodass ich mir zwei Stück direkt nachgekauft habe. Ich hoffe sehr, dass der auch mal in Groß rauskommt, denn den finde ich super.

Von Kiko habe ich den Lasting Precision Eyeliner in der Farbe 04, ein bronze, aufgebraucht. Die mag ich super gern und die kaufe ich mir auch regelmäßig nach.

Dann geht es weiter mit der mylittlebeauty Lash Dance Mascara. Die war wirklich gut, ich muss auch immer wieder betonen, wie gut ich die Produkte von mylittlebeauty finde. Die Wimpern sahen toll aus und haben auch gut gehalten. Obwohl es ein Gummibürstchen war, hat man das überhaupt nicht an den Augen gemerkt.

Weiter geht es mit der Rituals Savage Garden Kerze. Roch ganz nett und sieht auch echt niedlich aus.

Dann habe ich mal das Bubble Body Wash Pad von Takabath probiert. Das war wie eine Art Handschuh, was mit einer Waschlotion getränkt war und dann konnte man sich damit duschen. Fand ich sehr komisch und ich habe den Sinn nicht ganz verstanden, aber okay.

Baden war ich mit dem treaclemoon Your Cosy Winterday Badezusatz. Der War mit Pflaume und Zimt und so roch es auch und so hat auch das Wasser ausgesehen. War wirklich schön.

Dann habe ich endlich mal so eine Steam Augenmaske von Beauty Star getestet. Die ist wirklich warm geworden, das war auf den Augen auch sehr angenehm, für mich hätte sie sogar noch etwas wärmer sein können. Davon habe ich noch ein paar.

Außerdem habe ich von Patchology die Flashpatch Augenpads verwendet. Einmal die Rejuvenating Eye Gels und die Restoring Night Eye Gels. Haben mich beide nicht wirklich überzeugt, die Flüssigkeit war sehr schnell verschwunden und gut gehalten haben sie auch nicht. 

Dann noch zwei Masken, zum einen die CV Good Night Maske mit Salbei- und Melissenextrakt. Die fand ich sehr angenehm auf der Haut. Ebenfalls die innisfree Pore Cleansing Clay Mask. Die ist gut fest geworden und die fand ich auch sehr angenehm gegen meine Unreinheiten.

So ihr Lieben, das war mein Müll. Welches Produkt findet ihr am intressantesten?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ich liebe das Produkt, ich wünsche mir wirklich sehr, dass die das mal in Groß rausbringen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.