Donnerstag, 12. Januar 2023

mylittlebox Januar

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gern den Inhalt der mylittlebox aus dem Januar zeigen. Diese kam dieses Mal super zeitig bei mir an, nämlich an Silvester. Ich mein, ich freue mich, aber ein bisschen ungewohnt ist das schon.
Alles drehte sich sehr um das Thema Me-Time und ich beginne mit den Lifestyleprodukten.



Zuerst seht ihr ein Tuch, darin waren die Produkte eingeschnürt, es gibt dieses Mal also keine Box. Ich bin nicht so ein großer Fan von diesen Tüchern, weil sie mir oftmals nicht gefallen und ich auch nicht wirklich eine Verwendung dafür habe. Dieses hier werde ich weitergeben.

Genauso wie das Armband. Ich kann damit einfach nichts anfangen, benutze ich nicht.

Sehr gefreut habe ich mich über die Tasse. Ich liebe das Design, es gab ja schon mal eine Tasse aus der Box die mir auch so gut gefallen hat, vor allem ist die Farbkombi auch echt schön.

Machen wir weiter mit den Beautyprodukten:



Da seht ihr von Slowday die Awake Bodylotion mit Stone Pine Bergamot. Die hat einen Wert von 13€ und ich finde auch das Design richtig schön und edel. Ich bin gespannt, wie der Duft so sein wird.

Auch gefühlt immer im Januar in einer Box sind die Ampullen von Babor. Das hier sind jetzt die Power Serum Ampullen und Hyaluronsäure. Drei Ampullen haben einen Wert von ca. 12€ und ich mag sowas sehr gern in Boxen, kaufen würde ich mir sowas nicht.

Und von Les secrets de Loly gab es ein Pink Paradise Conditioner. Der ist mit Jojoba, Mandel und Grapefruit. Von der Marke habe ich noch nie was gehört, 100ml haben einen Wert von ca. 7€ und es riecht wirklich sehr angenehm, ich bin gespannt.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Januarbox, ich finde ihn jetzt nicht ganz so Knaller, aber ein paar gute Produkte sind dabei, was sagt ihr?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.