Montag, 16. Januar 2023

Lindt Schokoladenclub Box

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch meine vorerst letzte Schokoladenclub Box von Lindt zeigen. Ich komme einfach überhaupt nicht mit dem Aufbrauchen hinterher, sodass ich erstmal eine Pause einlegen möchte. Da mir das aber wirklich gut gefällt, werde ich das Abo irgendwann wieder aufnehmen.

Daher jetzt erstmal der Inhalt:



Aus der Excellence Reihe seht ihr zwei Produkte. Zum einen die Feinherbe Schokolade mit Fleur de Sel. Die werde ich meiner besten Freundin mitnehmen, denn sie mag sowas sehr gern. Zum anderen die Vollmilch extra cremig. Die habe ich meiner Schwester mitgenommen, weil sie die so gern isst.

Dann gab es eine vegane Schokolade aus der Hello Reihe, darüber hat sich mein Freund sehr gefreut. Das ist die Sorte Pretzel & Nuts. Schmeckt gut.

Für mich war mit dabei von Lindor die feinherbe Schokoladentafel. In die könnte ich mich ja reinlegen...Lindor Kugeln durften auch nicht fehlen, neben einem Mix gab es noch die Sorte mit weißer Schokolade. Die hebe ich auf, für ein Bastelprojekt.

Aus der Specialitäten Reihe gab es eine Praliné Mischung. Sowas hebe ich gern auf, entweder für Gäste oder für Geschenke.

Und dann gab es noch 4 solche Schokoriegel, zwei davon waren aus der Hello Reihe mit Crunchy Nougat und zwei mit Vollmilch, die ich ebenfalls meiner Schwester gegeben habe.

So ihr Lieben, das war der Inhalt. Gefühlt sehr Vollmilchlastig :D 

Was sagt ihr dazu?
Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.