Dienstag, 10. Januar 2023

Glossybox Januar

 Hallo ihr Lieben,

mich hat meine Glossybox für den Januar erreicht. Das Motto der Box lautet New Horizons und die Box kam auch in schönen pastelligen Tönen.

Was in meiner Box so drin war, möchte ich euch auch direkt zeigen:



Und zwar gab es von der Marke I want you naked eine 3 Tages Ampullenkur Highly Effective Eye Serum. Die bestehen unter anderem aus Hyaluronsäure, Vitamin B3, Allantoin, Koffein, Chlorophyll und Hanfsamenöl. Ich bin sehr gespannt. Diese 3 Ampullen haben einen Wert von 39€.

Weiter geht es mit einem Gua Sha White Jade von Melusine Cosmetics. Das sind halt diese Steine, mit denen man sich sein Gesicht massieren kann. Ich glaube, mittlerweile hat jeder diesen Stein...mein Fall ist das gar nicht, den werde ich weiter geben. Der kostet 24€.

Von Essie gab es einen Nagellack in der Farbe High Voltage Vinyl. Sieht wie ein schlammiges Grün mit Goldpigmenten aus. Sehr interessant, es hätte auch noch eine blaue und eine weinrote Farbe gegeben. Der hat einen Wert von 8,95€

Außerdem seht ihr von nip + fab den Salicylic Face Scrub. Man hat hier sozusagen einen Mix aus einem physikalischen Peeling mit Vulkangestein und einen chemischen Peeling mit Salicylsäure. Ich bin schon sehr gespannt, der hat einen Wert von 11,95€.

Und zum Schluss noch ein Shampoo von der Marke Sachajuan. Das ist ein Anti Pollution Shampoo und soll vor Verschmutzung und Schadstoffen schützen. Es bildet eine Barriere auf der Kopfhaut und den haare, sorgt für mehr Geschmeidigkeit und Glanz und soll die Farbe strahlen lassen. Die 30ml haben einen Wert von 6€.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn okay, aber er haut mich nicht um, ich finde sowieso, dass die Januarboxen oftmals die nicht so schönen Boxen sind. Ich bin schon sehr gespannt, wie der Nagellack aufgetragen aussehen wird.

Wie findet ihr die Box?

Bis bald.
Eure Therese 

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.