Donnerstag, 30. Dezember 2021

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

der letzte Post im diesen Jahr beschäftigt sich mit meinen aufgebrauchten Produkten.
Durch den Kalender habe ich auch schon einige Dinge aufgebraucht, einfach weil die Größen so klein waren. Ich möchte euch nun gern zeigen wie ich die Produkte so fand:



Von Isana habe ich die Cremeseife Wild Leo aufgebraucht. Die roch recht blumig, aktuell habe ich eine Weihnachtsseife im Bad von Isana stehen.

Dann habe ich von Kueshi das Berry Shower Gel leer gemacht. Das roch richtig angenehm beerig und nicht so künstlich, was ich wirklich sehr mochte. Ich habe noch die Sorte Vanille da, die ich auch noch benutzen werde.

Ebenfalls leer bekommen habe ich von MAC das Fix Plus Matte. Das fand ich in Ordnung, finde aber nicht, dass es jetzt deutlich besser als andere Produkte ist.

Von Balea habe ich das Ultra Sensitiv Mizellenwasser aufgebraucht. Das ist das aus der MED Reihe, mochte ich wirklich gern und ist für den Preis wirklich super.

Dann habe ich leer gemacht von Babor die Hydra Plus Ampullen. Fand ich nicht schlecht, würde ich mir aber nie selbst kaufen.

Und von Schaebens habe ich das Nacht Repair Konzentrat aufgebraucht. Das ist recht ölig und das benutze ich auch wirklich nur nachts, würde ich aber nicht nachkaufen.



Weiter geht es mit dem Filorga Age Purify Intensive Serum. Das spendet schon gut Feuchtigkeit und ich habe auch noch eine Tube, die ich gerade aufbrauche.

Von Hello Fab habe ich die Coconut Water Cream leer gemacht, die fand ich tatsächlich nicht so schlecht, die ist eher was für den Sommer als für die kalten Monate, aber an sich war sie in Ordnung.

Ein kleines Duschöl von Rituals habe ich auch leer gemacht und zwar war das aus der Ayurveda Reihe. Der Duft ist toll, ich bin nur nicht der größte Duschöl Benutzer.

Von Espa habe ich 24h Replenishing Eye Cream aufgebraucht. Die war in Ordnung, aber so ganz kann ich den Hype um Espa nicht verstehen. 

Ebenfalls von Rituals habe ich noch ein Sleep Spray aus der Jing Reihe aufgebraucht. Der Duft der Jing Reihe ist nicht so ganz meins.

Von Starskin habe ich die goldenen Augenpads aufgebraucht. Die waren in Ordnung, würde ich mir aber nicht kaufen.

Eine Fußmaske von Fußwohl habe ich auch leer gemacht, die benutze ich häufiger mal und finde sie auch gut und kaufe ich auch häufiger mal nach.

Und endlich habe ich eine 100ml Tube Gesichtsmaske von mylittlebeauty aufgebraucht. Das war eine goldene, eher glibberige Maske, müsste ich nicht nochmal haben.


So ihr Lieben, das war mein Müll.
Ich wünsche euch nun einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt alle schön gesund und lasst es euch gut gehen.

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Das Mizellenwasser kann ich wirklich empfehlen! Andere Produkte aus der Reihe werde ich auch mal testen.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.