Samstag, 4. Dezember 2021

Adventskalenderinhalt #1

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute die ersten vier Türchen meiner beiden Adventskalender zeigen. Ich habe mich dieses Jahr wieder für den brandnooz Adventskalender entschieden, aber in der bio Variante und wieder für den parfumdreams Kalender. Mehr wollte ich dieses Jahr dann auch nicht, da ich durch die ganzen Boxen einfach viel rumliegen habe.

Fangen wir mit dem Adventskalender an:



Im ersten Türchen war von Honest Bean die Trinkschokolade mit 60% Kakao und Rohrohrzucker drin. Geht in dieser Jahreszeit immer und ich hatte schon mal einen von der Marke und der war wirklich lecker.

Im zweiten Türchen gab es einen NamasTee aus dem Hause Teekanne mit Anis, Zimt und Orangenschale, die kenne ich so noch gar nicht, bin auch auf den Geschmack sehr gespannt, da ich Anis nicht so gern mag.

Im dritten Türchen hatten wir von Allos eine Milchalternative ohne Muhhh mit 1,5% Fett. Die besteht aus Reis, Kokos und Soja. Finde ich wirklich klasse, bin sehr auf den Geschmack gespannt.

Und im vierten Türchen gab es von Dinkelmax Lasagne Platten aus Bio Dinkel. Wir essen gern Lasagne und da kommt uns das ganz gelegen.



Weiter geht es mit dem Beautyadventskalender.
Da hatten wir im ersten Türchen von Dr Dennis Gross die Aplha Beta Universal Daily Peel Pads. Das ist ein zwei-Phasen Produkt, Step 1 ist ein Peeling und Step 2 eine Creme. Mal sehen wie das Produkt ist.

Im zweiten Türchen waren gleich zwei Produkte drin, zum einen das  Moroccanoil für alle Haartypen und von Filorga das Age Purify Intensive Serum, das hatte ich schon öfter mal in Boxen und finde das nicht schlecht.

Im dritten Türchen hatten wir ein kleines Duschöl von Rituals aus der Ayurveda Reihe.

Und im viertel Türchen gab es von Elizabeth Arden Retinol Ceramide Kapsel. Solche Kapseln habe ich noch nie verwendet, deshalb bin ich sehr gespannt wie die sein werden.


So ihr Lieben, das waren meine ersten vier Türchen, mir gefällt der Inhalt bis jetzt sehr gut.
Habt ihr auch Kalender?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ach cool, vielleicht zeigst du ja auch die Inhalte?

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.