Mittwoch, 8. Dezember 2021

NOTD

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute wieder einen neuen Nagellack zeigen, den ich mir vor etwas längerer Zeit aus dem neuen Essie Sortiment mitgenommen haben.

Es handelt sich dabei um folgenden Nagellack:



Die Farbe nennt sich Ice Scream and Shout und beschreiben kann man sie als ein dunkleres Rosa.

In zwei Schichten ist der Lack recht gut deckend, allerdings fand ich ihn im Gegensatz zu den anderen Essie Nagellacken die ich so habe, etwas zickig und streifig im Auftrag.
Das sieht man aber im Endergebnis nicht wirklich, vor allem auch durch den Überlack, der sowas dann gut kaschiert.

Mir gefällt die Farbe aber richtig gut, vor allem auch im Frühling und im Sommer kann ich mir die gut vorstellen.

Was tragt ihr denn gerade auf den Nägeln?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ja ich finde es auch echt richtig doof...weil ich das eben auch nicht von Essie kenne, aber gut.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.