Mittwoch, 22. Dezember 2021

1000 Fragen an mich #23

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen weiteren Post aus der 1000 Fragen an mich Reihe. Wir sind mittlerweile schon bei Part 23. Wie immer dürft ihr die Fragen gern selbst beantworten oder meine Antworten kommentieren.

Los gehts:


Was willst du einfach nicht einsehen?
Dass es arrogante Menschen gibt. ich weiß nicht warum, aber das kann ich einfach nicht akzeptieren. Warum manche immer sofort an die Decke gehen müssen oder einem so arrogant gegenüber auftreten müssen. Das macht für mich keinen Sinn.

Welche Anekdote über dich hörst du noch häufig?
Dass ich als Kind punkt 18 Uhr eine Stunde lang durchgeschrien habe und meinem Opa die Füße in den Rücken drückt habe, als ich bei meinen Großeltern geschlafen habe.
Und dass ich meinem Opa hektisch zu gerufen habe, dass er brennt, weil er sich mit seinem Hemd zu Weihnachten über eine Kerze gebeugt hat und das hat dann Feuer gefangen.

Welchen Tag in deinem Leben würdest du gern noch einmal erleben?
Puh, gute Frage. Da fällt mir ehrlicherweise nicht wirklich was ein. 

Hättest du lieber mehr Zeit oder mehr Geld?
Also würde ich das gleiche Gehalt bekommen, wenn ich Teilzeit arbeiten würde, würde ich das sofort machen, also mehr Geld um dann mehr Zeit zu haben :D

Würdest du gern in die Zukunft schauen können?
Nein. Gar nicht. Ich möchte das nicht wissen sondern alles auf mich zukommen lassen.

Kannst du gut deine Grenzen definieren?
Mittlerweile deutlich besser, aber mir fällt es immer noch schwer, die Grenzen dann auch dahingehend zu kommunizieren.

Bist du jemals in eine gefährliche Situation geraten?
Ich war in zwei Autounfälle, jeweils als Beifahrer verwickelt. Der eine war eher harmlos, verschneite Straße, aus der Kurve gerutscht und in ein parkendes Auto rein. Der zweite war dann schon etwas heftiger, der Fahrer bei dem ich Beifahrer war, hat ein Vorfahrt-beachten Schild nicht gesehen und ist einfach losgefahren und ein anderes Auto ist in die Fahrerseite rein. Uns ist allen nichts passiert, aber das braucht man alles nicht.

Hast du einen Tick?
Einen??? Also um mal nur einen zu nennen: ich kann es nicht leiden, wenn die Badtür in der Nacht offen ist oder Klamotten auf den Boden liegen.  

Ist Glück ein Ziel oder eine Momentaufnahme?
Hmmm ich würde sagen eher eine Lebenseinstellung. Wenn man eher ein negativ eingestellter Mensch ist, sieht man Glück wahrscheinlich oftmals gar nicht.

Mit wem würdest du deine letzten Minuten verbringen wollen?
Mit meinem Partner. 

So ihr Lieben, das waren meine Antworten. Was fandet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Sehr informativer Post! Das mit den Klamotten auf dem Boden kann ich so gut nachvollziehen. Kann das auch nicht leiden :D

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar.
      Haha ja, das finde ich wirklich mega nervig.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich muss ja echt sagen, dass ich auf Autounfälle wirklich sehr verzichten kann, diese ganze Arbeit die man mit sowas dann hat ist wirklich furchtbar.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.