Freitag, 24. Dezember 2021

Adventskalenderinhalt #4

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute für euch die letzten Türchen meiner beiden Adventskalender für euch. Wahnsinn wie schnell das schon wieder alles ging...Es geht dieses Mal um die Türchen 19-24.
Zuerst fangen wir mit dem Biokalender von brandnooz an, der hatte noch zwei Türchen mehr, die ich verbotenerweise schon aufgemacht habe :D



Im Türchen 19 hatten wir von Naturata die Schokolade mit Reis-Quinoa Crisp. Schokolade geht immer und die finde ich sehr interessant.

Im Türchen 20 gab es von Vegablum Tapi Dream Kakao. Das ist eine vegane Honigalternative mit Kakao, ich bin sehr gespannt wie das so schmecken wird.

Im Türchen 21 hatten wir von hemi einen Hanfsamendrink zuckerfrei. Ich bin sehr gespannt wie der schmecken wird, ich habe ein bisschen Angst, dass der sehr bitter schmecken wird. Mal sehen.

Im Türchen 22 gab es von Tartex einen Abendbrotaufstrich Toskana, der ist mit Tomatenmark, Zucchini und Aubergine, ich liebe die Aufstriche von der Marke. 

Im Türchen 23 hatten wir von Biorinatura eine Smoothie Bowl Gelber Held mit rotem Quinoa. Werde ich demnächst sicher mal zum Frühstück essen.

im Türchen 24 gab es von Vivani die feine Bitter Mallorca Flor de Sal. Die ist mit Kokosblütenzucker. Finde ich auch ganz cool.

Im Türchen 25 hatten wir einen Bio Kaffee gemahlen von Tschibo. Ich denke, dass den einer von uns mit auf Arbeit nehmen wird, da wir eher Bohnenkaffee trinken.

Und im Türchen 26 gab es von Feinkost Dittmann Nocellara Bio Oliven ohne Stein. Die werde ich nachher meinen Eltern mitbringen, da wir keine Oliven essen.

Das war der Inhalt des Brandnooz Bioadventskalenders. Ich fand den Inhalt echt richtig cool und den würde ich definitiv nochmal kaufen.

Machen wir weiter mit dem parfumdreams Adventskalender:


Im Türchen 19 gab es von Revitalash ein Eyelash Conditioner und von Annemarie Börlind die Hyaluron Augenpads mit Sofort-Effekt. Sowas habe ich immer ganz gern.

Im Türchen 20 hatten wir von Catrice einen Nagellack aus der Gold Effect Reihe in der Farbe Attracting Pomp und eine kleine Nagelfeile.

Im Türchen 21 gab es von Kiehls eine Ultra Facial Cream. Die hatte ich schon öfter mal und finde sie nicht schlecht.

Im Türchen 22 hatten wir von Versace das Bright Crystal Parfüm. Sieht sehr niedlich aus und riecht auch nicht schlecht.

Im Türchen 23 gab es von Nuxe das berühmte Trockenöl für Haare und Haut. Das werde ich sicher verschenken, da ich davon nicht so ganz ein Fan bin.

Und im Türchen 24 hatten wir zwei Sleek Produkte, zum einen das Highlighting Elixir in der Farbe Poppin Bottles und ein Matte Me Liquid Lipstick in der Farbe Velvet Slipper

So ihr Lieben, das war der Inhalt des Parfümdreams Kalenders. Der hat mir dieses Jahr richtig, richtig gut gefallen, sodass ich mir den nächstes Jahr auch wieder kaufen würde.

Wie fandet ihr denn die inhalte?

Ich wünsche euch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest, lasst es euch allen ganz gut gehen.

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ja also ich muss auch echt sagen, dass ich wirklich sehr positiv überrascht bin :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.