Montag, 6. Dezember 2021

Brandnooz Coolbox

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Inhalt der letzten Coolbox von brandnooz für dieses Jahr zeigen, ich denke die nächste Box wird dann im März kommen.

Es waren wieder sehr interessante Produkte mit dabei, von denen ich auch schon welche probiert habe, aber seht selbst:



Zuerst haben wir hier von Alpro Absolutely Kokosnuss. Der ist zuckerarm, soll sehr cremig schmecken und kann gut allein, mit Obst oder Müsli gegessen werden.
Gelauncht im Juni 2020 und kostet 1,99€

Weiter geht es mit dem Président Camembert L'Aromatique. Er riecht sehr intensiv und schmeckt auch so und er ist sehr weich und cremig. Geschmacklich ist er nicht zu 100% meins, aber aufessen werde ich ihn trotzdem.
250g kosten 2,99€

Dann seht ihr hier von Nadler Fischglück mit Hering und Thunfisch. Es ist angelehnt an Vitello Tonnato und kann auf Brot, zu heißen Kartoffeln oder pur gegessen werden. Sowas mag ich nicht so gern, deswegen werde ich das an meine Mama weitergeben.
Gelauncht im September, 300g kosten 2,69€

Von Knack & Back gab es das Mini Pizzen Kit, der kommt mit 8 Stücken zusammen mit einer Tomatensoße und die kann man dann nach belieben belegen. Kann man immer zuhause haben, finde ich.
Gelauncht im März, 540g kosten 2,29€

Dann seht ihr von Pahmeyer den Reibekuchen Minis. Die sind nach einem traditionellen Rezept hergestellt wurden, die macht man einfach in der Pfanne warm und dann kann man das mit Apfelmus essen. Habe ich auch schon probiert und ich fand die wirklich lecker.
300g kosten 1,99€

Und etwas, was ich auch immer gern mal esse: Knuspertaler mit Gemüsepanade von Rotkäppchen. Das ist einfach ein Gouda mit einer Gemüsepanade, die aus Tomate, Blumenkohl, Mais und Brokkoli besteht.
Gelauncht im Oktober, 150g kosten 2,69€



Weiter geht es mit den zarten Heringfilets von Nordsee. Sowas mag ich auch nicht wirklich gern, das habe ich direkt einer Kollegin gegeben, die sich sehr darüber gefreut hat.
Gelauncht im September.
170g kosten 3,09€

Dann haben wir hier von Megagut Hummus mit Curry und Hanfpesto. Ich mag Hummus super gern entweder zum Kochen oder auf Brot und auf diese Geschmackskombination bin ich schon sehr gespannt.
Gelauncht im Juli, 175g kosten 1,79€

Außerdem seht ihr von Landliebe den Pizzakäse, der ist ohne Gentechnik, Farb- und Konservierungsstoffe. Ich esse eigentlich kaum noch Streukäse aus Milch, wir verwenden fast komplett veganen Käse.
Gelauncht im Mai, 150g kosten 1,99€

Von Miree seht ihr den Frischkäse mit französischen Kräutern. Ich mag solche Frischkäse sehr gern und bevorzuge sowas auch auf dem Brot als Butter.
150g kosten 1,39€

Ebenfalls haben wir hier von Müller Frucht Buttermilch Power it up in der Geschmacksrichtung Orange, Mandarine und Kurkuma, es hätte noch drei weitere Sorten gegeben. 
Gelauncht im Oktober und gibt es bis Februar. 500ml kosten 1,09€

Von Fly seht ihr hier den Kakaodrink, der ist vegan und auf Basis von Erbsenprotein und mit Datteln gesüßt. Ich finde ihn ganz gut, aber er haut mich noch nicht komplett um.
Gelauncht im Oktober, 400ml kosten 1,99€

Und zum Schluss haben wir hier von Yayla Su Böregi, hier werden die einzelnen Teigblätter erst in heißem Wasser gekocht und mit echter Butter zu Börek verarbeitet. Gefüllt ist meine Variante mit Käse, es hätte auch noch Spinat gegeben.
Gelauncht im August 2020, 175g kosten 1,99€


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box, ich finde ihn wirklich interessant, was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.