Sonntag, 12. Dezember 2021

Adventskalenderinhalt #2

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute wieder die Inhalte meiner beiden Adventskalender zeigen, es geht dieses Mal von Türchen 5 bis 11. Ich fange wieder zuerst mit dem Bio Adventskalender von brandnooz an:



In dem Türchen 5 hatte ich einen Grüne Bohnen Eintopf von Wünsch dir Wahl. Der ist nach Landhaus Art und sieht wirklich gut aus, den werde ich mit auf Arbeit nehmen.

Im Türchen 6 gab es eine vegane Stolle von der Herzberger Bäckerei. Schade, dass sie mit Rosinen ist, sowas essen wir nicht so gern, aber wir finden sicher jemanden dem das schmecken wird. 

Hinter Türchen 7 verbarg sich von Bad Reichenhaller Alpensaline edles Alpensalz mit Alpenblüten. Das ist ein Salz mit Bio Kräutern und Bio Blüten. Ich bin ein großer Fan der Alpensaline und verwende das zum Beispiel gern auf Brot oder im Salat.

Im Türchen 8 war von Freche Freunde Bananen und Himbeere Fruchtchips. Finde ich ganz nett, mal sehen wie die so sind.

Hinter Türchen 9 wartete von Lotao Crispy Snakefruit. Das sind Schlangenfruchtchips, auf die ich auch echt gespannt bin.

Im Türchen 10 waren von Kölln Bio Haferflocken, die kann man auch imkmer da haben. 

Und im Türchen 11 befand sich von Gefro Bio eine Helle Soße. Leider ist die nicht vegan, deswegen werde ich die wohl weitergeben.


Weiter geht es mit dem parfumdreams Kalender:



Im Türchen 5 hatten wir von hej eine Clean Beauty Balance Mask. Die soll die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgen, finde ich echt cool.

Im Türchen 6 gab es von Weleda das erfrischende Feuchtigkeitsspray. Soll erfrischend und tonisierend wirken, bin ich sehr gespannt.

Dann gab es im Türchen 7 von Toni Guard das My Honey Duschgel. Das ist mein Lieblingsparfum und ich finde es ganz cool, es als Duschgel zu haben. 

Hinter dem 8. Türchen verbarg sich von Alcina die Cashmere Gesichtscreme, eine Luxuspflege für Winterhaut. Finde ich auch super, freue ich mich schon zu benutzen.

Im Türchen 9 gab es eine Mascara von Shiseido die sich Controlled Chaos Mascaraink nennt. Mascara geht für mich auch immer.

Im Türchen 10 hatten wir drei Tuchmasken von Dermaroller einmal die Hydration, die Tympa Cur und die Intensive Hyakuronic Maske. Bin ich auch mega gespannt drauf.

Und im Türchen 11 gab es ein kleines Parfüm von Narciso Rodriguez Pure Musk. Das riecht gar nicht so schlecht.


So ihr Lieben, das waren die Inhalte, ich bin mit beiden wirklich mega zufrieden. Was sagt ihr?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.