Dienstag, 14. Dezember 2021

Lookfantastic Box Dezember

 Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch heute den Inhalt meiner Lookfantasticbox aus dem Dezember zeigen. Ich hatte euch ja im letzten Post dazu erzählt, dass ich sie gekündigt habe, allerdings habe ich ein Jahresabo, sodass ich noch bis Juli die Boxen bekommen werde. 

Daher zeige ich euch jetzt den Inhalt der Box und ich bereue überhaupt nicht, die gekündigt zu haben...



Von Starskin habe ich die VIP Gold Augenpads drin gehabt, die hatte ich jetzt schon ein paar mal drin, die finde ich in Ordnung, würde mir die aber nicht kaufen für das Geld.

Dann gab es von Hollywood Browzer ein Hair Removal und Dermaplaning Tool. Sowas benutze ich auch absolut nicht mehr. Mal sehen wem ich das weitergeben kann.

Von Glov haben wir hier eine Satin Sleeping Mask. Ist jetzt leider auch nicht so meins...

Hier haben wir von Elemis den Pro Collagen Energising Marine Cleanser. Das finde ich ganz cool, solche Cleanser verwende ich immer sehr gern.

Dann gab es von eyeko den Spotlight Highlighter Pencil in der Farbe Perl. Den werde ich auch verschenken.

Und zum Schluss haben wir hier noch einen Blush von Lottie in der Farbe Haze, das ist nicht wirklich meine Farbe, den werde ich auch verschenken.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Mir gefällt der leider nicht wirklich, ich werde fast alles weitergeben.

Was sagt ihr?

Bis bald.
Eure Therese 

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.