Freitag, 10. Dezember 2021

Glossybox Black Friday Edition

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Inhalt der Glossybox Black Friday Edition zeigen. Die Box hat mich wirklich sehr angesprochen, für 20€ mit super vielen Produkten, da habe ich mir die dann gedacht, dass ich die einfach mal testen will.

Da sich er Inhalt echt sehen lassen kann, will ich ihn euch nicht vorenthalten:



Von Revlon Professional haben wir hier das Uniqone Haitreatment. Das Produkt hat 10 Benefits, unter anderem ist hier ein Hitzeschutz drin, es repariert das Haar, macht es geschmeidig und und und. Man kann es sowohl ins trockene als auch ins nasse Haar geben. 
Das ist ein Originalprodukt und hat einen Wert von 18,40€

Weiter geht es mit dem s.Oliver so pure Deodorant. Ich bin eigentlich absolut kein Fan von parfümierten Deos, mal sehen wie ich das benutzen werde, vielleicht werde ich das auch als Körperspray verwenden, denn es riech echt gut.
Das ist ein Originalprodukt mit einem Wert von 11,75€

Von Garnier seht ihr hier eine Fresh Mix Tuchmaske mit Hyaluron Shot. Man nimmt die trockene Tuchmaske, tunkt die in das Hyaluron Serum und danach gehts ab ins Gesicht damit. Bin ich sehr gespannt drauf.
Ein Originalprodukt im Wert von 3,95€

Dann geht es weiter mit dem Hydration Serum von Verso. Es soll die Haut mich Feuchtigkeit versorgen, Fältchen reduzieren und Poren verfeinern. Das Produkt hat 10ml Inhalt und die haben einen Wert von 10€

Außerdem seht ihr von INC.redible den Jellyshot Lip Quencher. Das ist ein Lippenpflegestift mit Avocado, Vitamin E und Reiskleie Öl, sieht dabei durchsichtig, jellyartig aus und hat eine Blume in der Mitte.
Das ist ein Originalprodukt und hat einen Wert von 7,99€

Dann geht es weiter mit Compeed Blasenpflaster. Die kann ich wirklich immer gebrauchen, ich liebe diese Teile. Das ist auch ein Originalprodukt im Wert von 8,35€

Und von Schaebens seht ihr die Aktivkohle Creme Maske, die hatte ich ja schon in der letzten Glossybox gehabt.



Das war noch nicht alles, weiter geht es mit dem Saint Luxe Setting Spray. Das fixiert das Make Up und verleiht der Haut ein strahlendes Finish, außerdem soll sie so gut durchfeuchtet bleiben. Ich liebe Settingsprays und freue mich darauf schon. Das ist ein Originalprodukt, das kostet 21,30€

Von Josephine haben wir hier wieder einen Lip Power, wie schon in einer anderen Glossybox, allerdings in der Farbe Meet Tiphaine, ein klassisches Rot. Das ist ebenfalls ein Originalprodukt und kostet 25€

Weiter geht es mit dem Elikya Beauty Highlighter in Rosé. Der ist flüssig und kommt in einer Flasche mit Pipette, sowas mag ich immer nicht so ganz, deswegen werde ich den verschenken.
Das ist ebenfalls ein Originalprodukt im Wert von 14,90€

Von Eyeko gab es einen Black Magic Liquid Liner, den benutze ich gerade und finde ihn nicht schlecht, bin noch am überlegen ob ich den behalten werde, oder weitergebe.

Dann seht ihr eine Marke, die ich noch gar nicht kenne und zwar ist das von Plum & Poppy die Curl & Volume Mascara, die ist auf jeden Fall wasserfest, vegan und tierversuchsfrei.
Das ist ein Originalprodukt im Wert von 15€.

Und zum Schluss haben wir hier noch einen Luxie Small Duo Fibre Brush Dreamcatcher. Mit dem Pinsel soll man flüssige Produkte aufttagen, ich bin gespannt wie er sich da so verhält und wie das Ergebnis aussieht.
Das ist ein Originalprodukt im Wert von 16,75€


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box, ich finde ihn wirklich toll, was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Klingt auf jeden Fall so, als ob du mit dem Inhalt auch was anfangen könntest :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.