Dienstag, 28. Dezember 2021

Brandnoozbox Dezember

 Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch heute den Inhalt der brandoozbox für den Dezember zeigen. Das Motto der Box lautet: Köstlicher Abschluss und was sich dahinter verbirgt, seht ihr jetzt:



Zuerst seht ihr von Mumm einen Chardonnay mit dem Duft von Birne und Honigmelone, da bin ich schon sehr gespannt drauf, wie der schmecken wird. Der wurde im April 2020 gelauncht.

Weiter geht es mit dem Energy Cake in der Geschmacksrichtung Winterzauber. Der Riegel ist ein natürlicher Protein- und Energielieferant, vegan und ballaststoffreich. Den habe ich auch schon gegessen und fand ihn wirklich lecker, nur war er mir ein bisschen zu trocken. 125g kosten 1,29€

Dann war in der Box ein Hendricks Gin in einer kleinen Flasche, dazu gab es auch ein Schweppes Dry Tonic Water, damit man sich direkt einen Gin Tonic mischen kann, trink ich nur nicht so gern, aber da wird sich schon jemand finden.

Von Dr. Oetker gab es einen Naked Cake. Ich habe die Sorte Nuss, es hätte aber auch Joghurt und Schoko gegeben. Da ist wohl auch direkt eine Hilfe dabei um gleichmäßige Tortenböden abzuschneiden, mal sehen was ich damit mache. Gelauncht im Oktober 2020, kostert 3,29€

Und dann noch etwas, was ich für die Arbeit sehr cool finde und zwar ist das von Miracoli Pasta Pronto Kräuter. Die Nudeln sind in 90 Sekunden al dente, sind dabei ohne Konservierungs-, Farb- und Aromastoffe. Gelauncht im August 2020, kostet 1,99€



Von Doritos haben wir hier die Dippers in lighty salted, es hätte auch noch Sour Cream gegeben. Die fand ich wirklich sehr lecker, weil die schön dünn und knusprig waren. Gelauncht im November und kostet 2,49€. Dazu gab es dann auch den Dip in mild Salsa, es hätte auch Nacho Cheese und Sour Cream & Chives gegeben. Für uns hat die Kombi gut gepasst, da so mein veganer Freund mitessen konnte. Hat und beiden beides sehr gut geschmeckt. Ebenfalls im November gelauncht, kostet 2,69€

Dann seht ihr von Freche Freunde die Bananen und Himbeeren Fruchtchips. Die sind gefriergetrocknet und haben keine künstlichen Zusätze. Gelauncht im Januar 2021 und kostet 1,99€

Von Kelloggs haben wir hier die klassischen Cornflakes, die gab es auch direkt zweimal. Mal sehen was ich hiermit mache.

Ein Guinnes Bier war auch mit dabei, darüber freut sich mein Freund. Das kostet 1,37€

Und von Ferrero Küsschen haben wir hier die cremigen Weihnachtskugeln. Das sind zartschmelzende Halbbitterschokoladenkugeln gefüllt mit einer Kakaocreme. Sind an sich ganz lecker, mir nur etwas zu süß.
Gelauncht im Oktober.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der letzten Box für 2021, ich fand den Inhalt gelungen, was sagt ihr?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.