Montag, 20. Dezember 2021

Lindt Schokoladenclub Box Dezember

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Inhalt der Lindt Schokoladenclub Box für den Dezember zeigen. Die letzte Box war sehr weihnachtlich angehaucht, dieses Mal ist das eher nicht so. 

Aber seht selbst:



 Oben seht ihr die vegane Schokolade mit Hafermilch. Ich finde, die vegane Schokolade von Lindt ist eine der besten.

Dann haben wir aus der Grand Plaisir Reihe Schokolade mit Nuss, sieht super lecker aus.

Wie gefühlt in jeder Box eine Milchschokolade mit 45% Kakao, darüber freut sich meine Schwester.

Dann haben wir hier aus der Nuxor Reihe die Gianduja Milch. Das ist Schokolade mit Haselnüssen, sieht sehr lecker aus.

Dann etwas, was ich sehr interessant finde: Mini Stick Mix, Edelbitter Mousse Schokolade mit drei verschiedenen Sorten: Schokoladentrüffel, Sauerkirsch-Chili und Orange.

Den Nuxor gab es dann auch als kleinen Riegel.

Und eine Packung mit verschiedenen Lindorkugeln gab es auch.


So ihr Lieben, das war der Inhalt. Was sagt ihr dazu? Ich finde, da sind wieder tolle Sachen dabei.

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ich auch :)
    Danke meine Liebe, das wünsche ich dir auch!

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.