Samstag, 18. Dezember 2021

Adventskalenderinhalt #3

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute wieder den Inhalt meiner beiden Adventskalender zeigen. Es geht dieses Mal um die Türchen 12-18. An Heiligabend kommt dann der letzte Post dazu und dann ist wieder die Adventskalenderzeit um, voll schade.

Aber nun will ich euch erstmal den Inhalt vom Brandnooz Bioadventskalender zeigen:



Im Türchen 12 haben wir von Biolotta Gewürze einen Gewürzzucker, der ist mit Zimt, Kakao und Vanille, finde ich sehr interessant und werde ich auf jeden Fall mal verwenden.

Im Türchen 13 gab es von byodo ein Beerenmousse mit Bourbon Vanille. Da bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das mal selber mache oder weitergeben werde.

Im Türchen 14 haben wir hier von Sweet Family den Bio Puderzucker aus heimischen Rüben.

Im Türchen 15 gab es von Landgarten Bio Ingwer in Zartbitterschokolade. Das ist nicht so mein Fall, weiß aber ganz genau wer sich darüber freuen wird.

Im Türchen 16 haben wir von enerbio eine Backmischung für Brownies, der klappt auch in vegan, das werde ich auch direkt für morgen machen.

Im Türchen 17 gab es von now by Lammsbräu eine Light Ginger Orange Bio Limo. Finde ich sehr cool und kommt direkt in den Kühlschrank.

Und im Türchen 18 haben wir von Rabenhorst einen Cranberry Ingwer Shot mit Traube, Acai und Hibiskusblüte. Geht auch immer.


Weiter geht es mit dem Kalender von parfümdreams:



Im Türchen 12 haben wir ein s.Oliver Duschgel mit dem Duft Follow Your Soul, ich habe hier total vergessen, das mit aufs Foto zu packen :D

Im Türchen 13 gab es zum einen von Lancome das Advanced Genifique Konzentrate und zum anderen von Biotherm die Blue Therapy die firming rosy Tagescreme. 

im Türchen 14 haben wir von Revlon ein Instant Detangling Micellar Shampoo aus der Equave Reihe. Da bin ich wirklich sehr gespannt drauf. 

Im Türchen 15 gab es dann ebenfalls aus der Reihe einen Instant Detangling Conditioner. Den sprüht man auf und den spült man auch nicht aus. Bin wirklich sehr gespannt darauf.

Im Türchen 16 haben wir von Sensai das Ultimate Concentrate. Habe ich wieder ein paar Seren die ich aufbrauchen kann.

Im Türchen 17 gab es von Tautropfen das Hyaluron Intensiv Feuchtigkeitsgel.

Und im Türchen 18 haben wir von Wella ein Trockenshampoo. Finde ich auch echt super.

So ihr Lieben,

das war der Inhalt der Adventskalender, mir gefällt er wieder sehr gut. Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Ja auf die Haarprodukte bin ich auch schon wirklich sehr gespannt.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Passt alles richtig gut zur Adventszeit. LG Romy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.