Sonntag, 26. Dezember 2021

Glossybox Dezember

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Inhalt der Glossybox für den Dezember zeigen. Die Box war dieses Mal eine Metallbox in einem winterlichen Design, da kann man bestimmt auch super Kekse aufbewahren.

Fangen wir aber mit dem Inhalt an:



Zuerst seht ihr von Dove die Body Love straffende Pflege Bodylotion mit weißem Tee Extrakt. Ich halte wirklich gar nichts von Cremes mit straffenden Effekten, aber ich mag Bodylotions gern, deswegen werde ich sie auch verwenden. Das ist ein Originalprodukt mit einem Wert von 3,59€

Dann gab es einen Blush Brush von der Marke Luvia, die Haare sind synthetisch und nimmt sowohl Puder- als auch Cremeprodukte sehr gut auf. Für Blush und Bronzer ist er super geeignet. Das ist ein Originalprodukt im Wert von 15€.

Weiter geht es mit dem elemis Superfood Glow Priming Moisturiser. Der soll Feuchtigkeit spenden und gleichzeitig die Haut schützen, die Creme ist mit Kombucha. Hier sind 20ml drin und das hat einen Wert von ca. 19€

Dann seht ihr von Elizabeth Arden das White Tea Ginger Lily Parfüm. Ich mag diese Parfüms aus der Reihe sehr gern und die sind auch in einer Größe, wo man mal was aufbraucht. Freut mich wirklich sehr. Hier sind 10ml drin und das hat einen Wert von ca. 6,70€

Außerdem haben wir hier von Schaebens das Nacht Repair Konzentrat. Die sollen bei der Zellregeration helfen und spenden intensive Feuchtigkeit. Die sind mit Jojobaöl, Pro-Retinol und Mandelöl. Die Packung kostet 2€

Und zum Schluss seht ihr noch von LASplash die Moonlight Glow Face Palette. Hier sind zwei Blushes drin, einer in rot, einer in pink, ein Bronzer und ein Highlighter. Mir sagen die Farben hier leider gar nicht zu, sodass ich sie verschenken werde.
Das ist ein Originalprodukt und das kostet 29€


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Mir gefällt er gut und wenn ich die Box im Vergleich zur Lookfantasticbox nehme, dann gewinnt Glossybox hier eindeutig. Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.