Freitag, 2. Januar 2015

Review: Color Drama Velvet Lip Pencil

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich eine Review für euch (:
Ich durfte über Maybelline den neuen "Color Drama Velvet Lip Pencil" testen (:

Man konnte sich für verschiedene Farben bewerben:




















Ich habe mich für die Farbe "Fab Orange" beworben und hatte Glück (:
Der Lippenstift kommt wirklich in so einer Stiftform daher und sieht wirklich sehr schick aus. Aber ich muss gestehen, aus irgendeinem Grund bin ich davon ausgegangen, dass er größer ist :D Aber gut (:


Die Farbe ist ein schönes knalliges Orangerot. Auf dem Handrücken sieht sie sehr normal rot aus, aber auf den Lippen kommt der Orange Einschlag viel besser zur Geltung. Aber das ist auch eine Farbe auf die man stehen muss und an die man sich ein bisschen gewöhnen muss (:

Es gibt noch einige andere Farben: 2 Pinktöne, 2 Nudetöne, 2 Rottöne und 2 Bordeauxtöne, wenn ihr sie euch anschauen wollt klickt einfach hier 


Der Hersteller verspricht:

"Satte, intensive Farbe, dank extra vieler Farbpigmente"

"Mattes Finish, für unwiderstehliche Sinnlichkeit"

"Samtig-weiche Textur, für höchsten Tragekomfort"


Mein Fazit: Also ich muss sagen, dass ich generell ein kleiner Fan von dieser Color Drama Reihe bin, ich habe auch ein Augenbrauenprodukt davon, mit dem ich sehr zufrieden bin, aber dazu später mehr (:
Mir gefällt das Design des Lippenstifts außerordentlich gut und die Farbe find ich persönlich auch klasse. Ich dachte erst, dass sie noch krasser Orange sein wird, aber ich bin letzten Endes froh, dass sie den Rotton mit drin hat (:
Die Pigmentierung ist wirklich klasse. Wenn man die Lippen weniger stark intensiv will, geht man nur leicht drüber, wenn man es intensiver will, geht man stärker drüber (: Durch diese Stiftform ist es auch leichter, die Lippenränder nachzuziehen, ohne dass man übermalt (:
Das Finish ist auf jeden Fall matt, nicht so staubtrocken matt, dass man sich wünscht Lippenpflege drüber zu machen, sondern sehr angenehm matt.
Die Textur ist wirklich weich, ich hatte nicht unbedingt das Gefühl, dass ich etwas auf den Lippen trage. Von der Haltbarkeit ist er okay...also er haut mich jetzt nicht um, es ist jetzt auch nicht unbedingt ein Lippenstift der sich gleichmäßig abträgt, sondern wo sich eher ein Rand bildet, das sieht jetzt nicht sooo schön aus, aber gut (:
An sich bin ich mit dem Lippenstift zufrieden, aber ich wüsste jetzt nicht, ob ich mir noch eine andere Farbe anschauen würde, er ist recht teuer...ich glaub an die 12€ und da finde ich, gibt es Marken die bessere Lippenstifte anbietet.
Wenn sie jetzt eine Farbe hätten, die es so nicht unbedingt nochmal gibt, dann würde ich das Geld investieren (:
Prinzipiell kann ich diesen Velvet Lip Pencil empfehlen, für die die auf der Suche nach einem hübschen, matten Lippenstift sind und für die 12€ okay sind (:


Habt ihr so einen einen Lippenstift aus dieser Reihe schon getestet?

Bis bald (:
Eure Therese

 

Kommentare:

  1. Hört sich gut an !
    Liebste Grüße :)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!