Donnerstag, 8. Januar 2015

Überraschung

Hallo ihr Lieben (:

ich bin jetzt seit Dienstag wieder in meiner eigenen Wohnung und als ich angekommen bin, hat auf mich im Briefkasten eine kleine Überraschung von der lieben cherryprincessme gewartet (:
Ich habe mich total darüber gefreut und da der Inhalt so schön ist, wollte ich euch kurz zeigen, was drin war (:




Das ist der Inhalt :

  • Body & Soul Wellness: Zarte Verführung Badesalz mit Orchidee & Paranuss. Riecht sehr lecker und sieht total edel aus (: Freue ich mich schon drin zu baden (:
  • Aveo: Lippenpflege Shine & Gloss "Pflaumentraum", ich hatte glaube noch nie eine Lippenpflege von der Müller Eigenmarke (:
  • Balea: Pflegecreme mit Rosen- und Lavendelduft. Wie oft stand ich jetzt schon davor und habs nicht mitgenommen...ich finde, die sehen so toll aus und der Duft ist auch echt lecker (: 
  • Montagne Jeunesse: Passion Peel Off Maske und die Schlammmaske (: Ich mag die Marke sehr gerne und die Peel Off Maske hatte ich auch schonmal und die roch sehr lecker (: Mit Masken kriegt man mich immer :D
  • Kiko: zwei sehr schöne Nagellacke einmal so ein dunkleres Rosenholz (Farbnummer 494) mit Schimmer und dann ein dunkles Rot mit Schimmer (Farbnummer 497), gefallen mir beide auch sehr und freu ich mich schon auszuprobieren (:


Danke liebe Sarah für diese tolle Überraschung, ich habe mich wirklich sehr gefreut (: 

Bis bald (:
Eure Therese 

Kommentare:

  1. Seeeeehr sehr gerne!!!! :)
    Ich freue mich, dass dir die Sachen gefallen und du somit noch eine
    kleine "Weihnachtsüberraschung" hattest (obwohl ich mich ja eigentlich
    schon verplappert habe). :D

    Ich hoffe man sieht die beiden Lacke mal getragen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich wird es Tragebilder geben :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Wow, wie schön! :)

    Überraschungen sind immer toll und erfreuen jeden.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Die beiden Kiko Lacke sehen richtig schön aus. Würde mich freuen wenn du dazu Tragebilder veröffentlichen würdest.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Tragebilder werden auf jeden Fall kommen (:

      Liebste Grüße
      Therese (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!