Mittwoch, 21. Januar 2015

NOTD

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch zeigen, was ich diese Woche auf den Nägeln trage (:
Ich habe mich für ein klasssiches Rot entschieden, aber seht selbst :





















In dem Douglas Adventskalender war dieser Nagellack von der Eigenmarke Douglas drin und zwar ist das die Farbe "Anna". Ein sehr schönes rot Rot. Also kein Orange oder Pink drin.
Von der Aufmachung her gefällt mir der Lack richtig gut, vom Auftrag war ich positiv überrascht, in 2 Schichten war er perfekt und er ist auch überhaupt nicht streifig.
Von der Haltbarkeit steht er anderen Lacken in nichts nach!
Ich bin wirklich sehr positiv von diesem Nagellack überrascht (:



Was tragt ihr grad auf den Nägeln?

Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. den nagellack habe ich auch, finde ihn großartig. mit rot kann man mich sowieso immer glücklich machen :D

    liebe grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ja das stimmt :D

      Liebste Grüße, Therese (:

      Löschen
  2. Ne wirklich schöne Farbe, ich finde auch - Rot geht immer!!

    AntwortenLöschen
  3. roten Nagellack mag ich auch total gerne:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (:
      es ist schon krass wie viele verschiedene rottöne es gibt :D

      Löschen
  4. Ich finde roten Nagellack auch super, rot geht einfach immer. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!