Sonntag, 18. Januar 2015

My Favorite Brown Eyeshadows

Hallo ihr Lieben (:

die liebe Lena von beauty and mooore hat den my favorite...brown eyeshadows ins Leben gerufen und da kann jeder mitmachen der will. Alle Informationen findet ihr auch auf ihrem Blog (:
Ich fand die Idee super, denn braun ist einfach eine Farbe die fast jeder trägt und das recht häufig. Es gab auch andere Favorits, aber ich bin erst jetzt auf den Blog aufmerksam geworden und mache dieses Mal gerne mit (:

Ich habe mir folgende Lidschatten ausgesucht:



Zu diesen Farben greife ich wirklich immer (:

Zum einen haben wir von p2 die Farbe "Coffee Shop Queen" aus dem ganz normalen Standardsortiment. Dieser Lidschatten hat einen leichten Roteinschlag der mir super gut gefällt, ich bin so begeistert von dem Lidschatten, dass ich euch einen Kauftipp dazu geschrieben habe (:

Dann leider eine Farbe die aus dem Sortiment geht von essence (gibt es jetzt aber sicher reduziert und ich werde mir wohl noch einmal diese Farbe holen) das ist die Farbe "Party all night" und der hat einen tollen Metalliceinschlag (:

Und dann zum Schluss noch die Sleek Palette in der Farbe "Au Naturel". Zu ihr muss ich nicht viel sagen, glaube ich, ich liebe vor allem die dunkleren Töne (:







Hier nochmal die Swatches zu den zwei Monolidschatten (:
Ich liebe sie beide und benutze sie auch sehr gern in Kombination (: Den p2 Lidschatten kombiniere ich auch sehr gern mit dem Cranberry von MAC (:








So, das war mein Post dazu (: Wer Lust hat mitzumachen, der macht mit (:


Bis bald (:
Eure Therese

 

 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für's Mitmachen! Eine schöne Auswahl, die Palette von Sleek habe ich auch. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne (: Fand die Idee echt super (:

      lG Therese (:

      Löschen
  2. Hab den Lidschatten von Essence auch und liebe ihn!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? Er ist sooooo wunderschön (:

      LG Therese (:

      Löschen
  3. Der Essence Lidschatten hat eine tolle Farbe, kein Wunder, dass da schon so viel fehlt:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja (: Es gab eine Zeit da hab ich ihn durchgängig getragen :D

      Löschen
  4. Ich trage braune Lidschatten auch wirklich jeden Tag! Sie passen einfach immer und über all :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben! Und man kann ihn einfach zu fast allem kombinieren (: einfach super :D

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ja die ist ihr Geld auf jeden Fall wert (: Da braucht man keine teure Naked Palette (:

      Löschen
  6. Die Palette ist wirklich wunderschön, ich liebe Sleek Paletten, schminke mich kaum noch mit anderen Lidschatten *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ich finde die auch absolut super! (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!