Donnerstag, 15. Januar 2015

NOTD

Hallo ihr Lieben (:

heute zeige ich euch wieder meine Nägel (:

Dieses Mal habe ich folgenden Lack getragen (:





















Das ist die Farbe "Back in The Limo" von Essie aus der aktuellen LE.
Wie ihr wisst kosten die Lacke 7,95€ und den habe ich mir von einem Gutschein gekauft.
Ich habe auf Instagram ein Bild von dem Lack gesehen und war hin und weg und deswegen habe ich ihn mir dann auch gekauft...jetzt bereue ich es ein bisschen.

Die Farbe ist wunderschön, ein richtig tolles Apricot und ich hab 3 Schichten aufgetragen, denn nach 2 hat es mir noch nicht so gefallen. Bei 3 Schichten sollte man wirklich warten bis man danach irgendwas macht...ich hatte dann nämlich meine Decke ein bisschen als Muster drin...-.-

Ich kann mir vorstellen, dass die Farbe im Sommer richtig gut aussieht, wenn man etwas gebräunter ist. So an sich finde ich die Farbe sehr schön, nur glaube ich nicht, dass sie 7,95€ wert ist. Ich glaub Essie hat ein paar Probleme bei den etwas helleren Farben.

Alles in allem tolle Farbe, von der Haltbarkeit bis jetzt sehr gut, nichts abgesplittert, aber man sollte sich auf jeden Fall Zeit für diesen Lack nehmen!

Bis bald (:
Eure Therese 

Kommentare:

  1. Hallo

    ich bin gerade zufällig auf dein Blog gestoßen, finde ich echt toll vielleicht hast du ja lust uns gegenseitig zu folgen und mir ein Kommentar hinter zulassen würde mich freuen.

    http://juana-whispers.blogspot.de/

    xoxo juana

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner Nagellack, sollte meiner Meinung nach in die permanente Kollektion aufgenommen werden weil so eine Farbe wirklich schwer zu finden ist:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist zu gebräunter Haut garantiert wuuuunderschön!
    Wird also Zeit, dass du wieder in den Urlaub fährst! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Urlaub kann ich gebrauchen...aber leider sind jetzt erstmal Prüfungen :D

      Liebste Grüße :*

      Löschen
  4. Schön, die Farbe ist toll und wunderbar für den Alltag. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe, sehr frisch und perfekt für einen Frühlingsstart ^^

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist wirklich schön (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  6. Hey :)
    Ich habe momentan auch so eine Farbe auf den Nägeln, jedoch von Kiko. Ich finde sie wirklich schön. Und auch dieser Lack von Essie sieht sehr interessant aus.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh welche Farbe von Kiko ist das denn? (:
    Lg Therese (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!