Mittwoch, 7. Januar 2015

NOTD

Hallo ihr Lieben (:

heute zeige ich euch meine Nägel wieder, denn es ist Mittwoch :D

Ich trage diese Woche:





Es ist ganz klassisch schwarz geworden :D und zwar ist das von Maybelline ein Colorshow Nagellack in der Farbe "Blackout", den ich mir von meiner Schwester geborgt habe (:

Vom Auftrag her war er gut und in der 2. Schicht auch super deckend und er ist auch wirklich tief schwarz und hat nicht noch einen komischen Einschlag :D

Mit Überlack hält er mir jetzt schon den 4. Tag ohne groß abzusplittern (:




Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.